Valentina und Cheyenne Pahde treffen auf ihren Serien-Papa aus „Forsthaus Falkenau“

Christian Wolff überrascht die Pahde-Zwillinge

Was für eine Überraschung. In der Doku “Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich” treffen die Zwillingsschwester Valentina und Cheyenne Pahde auf Christian Wolff. Mit dem Schauspieler haben sie vor vielen Jahren, als die Twins noch kleine Mädchen waren, für die Serie “Forsthaus Falkenau” vor der Kamera gestanden. Wie tränenreich das Treffen abgelaufen ist, zeigen wir in unserem Video und die komplette Doku gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Valentina und Cheyenne Pahde teilten sich eine Rolle

Valentina und Cheyenne Pahde haben Christian Wolff seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Für die Doku treffen sie sich wieder – und es fließen die Tränen. Denn die Schwestern verbinden viele schöne Erinnerungen mit ihrem Serien-Papa.

Zwischen 1989 und 2006 spielte Christian Wolff Förster Martin Rombach in der Serie “Forsthaus Falkenau”. Valentina und Cheyenne waren beide in der gleichen Rolle zu sehen. Mit drei Jahren standen sie das erste Mal für die Serie vor der Kamera und waren dann von 1998 bis 2007 abwechselnd in der Rolle der Halb-Waise Katharina Arnhoff zu sehen.

„Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich“

In der Doku “Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich” erfahren die Fans der Twins viele spannenden Backstage-Geschichten von GZSZ, AWZ und der neuen TVNOW-Serie “SUNNY – Wer bist du wirklich?”. Aber auch einiges Privates wird ausgeplaudert und es wird gezeigt, wie nah sich die beiden Schwestern Valentina und Cheyenne stehen. Während der Dreharbeiten zu “SUNNY” durften sich die Schauspielerin drei Monate lang nicht treffen, denn Valentina war extra in eine Quarantäne-Villa gezogen. Im Interview fließen bei Cheyenne dann die Tränen, als sie erwähnt, wie sehr sie ihre Schwester in der Zeit vermisst hat.

„Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich“

Die Doku “Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich” gibt es auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW gibt es auch die ersten Folgen der neuen Eventserie “SUNNY – Wer bist du wirklich?” zu sehen. 

Cheyenne Pahde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel