„Unter uns“-Song wird veröffentlicht: Musikproduktion von Isabelle Geiss, Sharon Berlinghoff und Yannik Meyer

Tolles Musikprojekt der „Unter uns“-Schauspieler

Dass es in der Kölner Schillerallee gerne mal musikalisch zugeht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nicht nur, durch die stattfindenden Konzerte wird bei “Unter uns” wieder viel gesungen, sondern auch durch die drei Schauspieler Isabelle Geiss (spielt Nika Färber), Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Köhler) und Yannik Meyer (spielt Conor Weigel) wird jetzt sogar ein Song aus der Serie veröffentlicht. “Chillen mit dir (Unter uns Version)” heißt der Titel, der schon in der Serie das eine oder andere Mal als Duett gesungen wurde. Dass ihn alle drei “Unter uns”-Stars gemeinsam singen, ist allerdings eine große Premiere.

Wie es sich für die Schauspieler angefühlt hat, den Song aufzunehmen und mehr zu “Chillen mit dir” erfahren Sie im Video.

Isabelle, Sharon und Yannik haben eine enge Beziehung zur Musik

Musiker Komponist und Produzent Jörg Schnabel hat den drei Schauspielern bei der Song-Aufnahme tatkräftig unter die Arme gegriffen. Der Kölner Komponist, der auch schon mit den “Höhnern” oder Wolfgang Niedecken zusammen gearbeitet hat, ist seit 2010 für die Filmmusik bei “Unter uns” tätig.

Er hat den Song mit Isabelle, Sharon und Yannik gemeinsam aufgenommen. Und darauf sind die Schauspieler ganz besonders stolz, denn sie sind nicht nur in der Serie, sondern auch privat eng mit der Musik verwurzelt. So hat Sharon neben der Schauspielerei sogar Gesang und Tanz studiert. Dass der Song jetzt veröffentlicht wird, liegt vor allen auch daran, dass immer wieder zahlreiche Fans nachgefragt haben, wann dieses tolle musikalische Werk endlich auch abseits der Serien-Welt erhältlich ist. 

Jetzt ist es endlich soweit! Der Interpret des Stückes trägt übrigens einen tollen Namen – so nennen sich die drei “Unter uns”-Stars “ISY”. Also ist jeder der drei mit seinem Anfangsbuchstaben vertreten.

„Chillen mit dir (Unter uns Version)“ ab sofort erhältlich

ISY “Chillen mit dir (Unter uns Version)” gibt es ab Freitag, den 02.10.2020 auf allen gängigen Musikportalen zum Streamen. 

Weitere Serien-Highlights aus„Unter uns“ gibt es hier zu sehen

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen “Unter uns” gibt es schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel