"Unter uns"-Schock: RTL-Aus nach 17 Jahren!

Dieser Lieblingsstar verlässt die Kölner Schillerallee

Das war’s! Schauspieler Kai Noll verlässt nach 17 Jahren “Unter uns” …

… Der Schauspieler will sich jetzt vor allem der Musik widmen.

“Die Menschen werden ich eindeutig am meisten vermissen”, so der Schauspieler im RTL-Interview.

Seit 2003 gehört ER zu den absoluten Serienlieblingen bei “Unter uns”. Jetzt ist nach unglaublichen 17 Jahren Schluss! Dieser Abschied bricht den Fans das Herz … 
 

 

Rufus Sturm: “Unter uns”-Aus nach 17 Jahren

Die 17 Serienjahre waren für Rufus Sturm eine emotionale Achterbahnfahrt: Ein Flugzeugabsturz seines Sohnes, verhängnisvolle Affären, die Ermordung seiner Frau Rebecca, eine emotionale Liebe zu Britta, die Entführung seiner jüngsten Tochter und, und, und! Jetzt kehrt der Serienpapa der Schillerallee für immer den Rücken und zieht mit Töchterchen Lotta zu seinen zwei weiteren Kindern Lili und Romy nach Namibia. Lotta, gespielt von Laurena Lehrich, vermisst ihren Ersatz-Daddy schon jetzt, wie sie RTL berichtete: 

Wir lachen sehr viel zusammen und ich würde unsere private ‘Familienbeziehung’ als sehr harmonisch bezeichnen.

Nicht nur die Set-Kollegen, auch die Zuschauer trauern schon jetzt um Rufus“Sehr sehr schade, das gute Herz der Schillerallee. Alles Liebe für den weiteren Weg”, “Schade, ich kann mir ohne Rufus die Serie nicht vorstellen. Dennoch wünsche ich ihm auf seinem weiteren Lebensweg nur das Beste” oder “Oh nein, ich mag ihn und seine Rolle schon sehr. Rufus wird fehlen”, lauten nur einige der zahlreichen Kommentare bei Instagram.

 

Mehr zu den “Unter uns”-Promis:

“Unter uns”-Schock: Serien-Aus für Claudelle Deckert!

“Unter uns”: Ausstiegs-Schock

“Unter uns”-Schock: Dieser Star steigt nach 18 Jahren aus!

Kai Noll: Emotionaler Abschied von “Unter uns”-Teamkollegen

Rufus Sturm alias Kai Noll, verabschiedet sich im RTL-Interview von seinen langjährigen Serienkollegen. Dem Schauspieler ist deutlich anzumerken, dass auch ihm der UU-Abschied nicht leicht fällt: 

Es sind so viele Sachen, die mir fehlen werden, aber eindeutig die Menschen werden mir am meisten fehlen.

Seine letzten “Unter uns”-Folgen sind bereits abgedreht und werden am 8. und 9. September im TV ausgestrahlt. Kai Noll will sich jetzt vor allem der Musik widmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel