Unter uns: Happy End bei Vivien und Tobias?

„Unter uns“- Folge 6620 vom 31.05.21

Tobias begeht aus Unsicherheit einen Fehler: Als Vivien am Wohnwagen von einer Leiter stürzt, fängt er sie nicht auf, da er denkt, es sei besser, sie nicht mehr zu berühren. So landet Vivien unsanft auf dem Boden, verletzt sich am Fuß und ist stinksauer auf Tobias.

Tobias bringt Vivien in Sinas Arztpraxis, um ihren Fuß versorgen zu lassen. Dort bekommt Vivien nicht nur einen Verband, sondern auch einen guten Rat. Sina sieht nämlich noch Potenzial in der Beziehung von Vivien und Tobias und legt ihr nahe, ihm noch eine Chance zu geben. Und so trifft sich Vivien ein zweites Mal mit Tobias am Wohnwagen. Läuft es nun besser zwischen ihnen? Das Video oben macht Hoffnung auf eine Versöhnung.

Sharon Berlinghoff und Patrick Müller: Hat die Liebe von Vivien und Tobias noch eine Chance?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel