Unter uns: Alles aus bei Vivien und Tobias?

„Unter uns“-Folge 6486 vom 12.11.20

Tobias hat Vivien für ihren Kuss mit Sebastian fies bestraft: Er zog auf seiner Geburtstagsparty im Radio über sie her und nannte sie eine “Schlampe”. All ihre Freunde auf der Party bekamen das mit und Vivien schämte sich in Grund und Boden. Hat ihre Liebe nun noch eine Chance?

„Er ist so ein Arschloch!"

Vivien ist am Morgen nach der Party total fertig. Sie erzählt ihrer Freundin Sina von Tobias’ Schmäh-Aktion. “Ich kann einfach nicht mehr. Er ist so ein Arschloch, aber ich bin eigentlich die blöde Kuh, dabei war es nur ein Kuss!” Vivien hat Angst, dass sie alles kaputtgemacht hat. “Ich liebe Tobias. Ich habe es verbockt.”

Vivien geht zu Tobias in die WG und stellt sich einer Aussprache. Ist Tobias, der gerade dabei ist, die Spuren der Party zu beseitigen, bereit ihr zuzuhören? Gibt es noch eine letzte Hoffnung auf Versöhnung? Das Video oben verrät mehr.

Noch mehr Videos mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Vivien und Tobias noch einmal die Kurve kriegen, ist jetzt schon in der ganzen “Unter uns”-Folge auf TVNOW zu sehen.

Patrick Müller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel