"Überglücklich und dankbar": Fiona Erdmanns Baby ist da!

XL-Dekolleté und rosa Haare: Megan Fox und MGK auf Premiere

Wow, was für ein Anblick! Megan Fox (35) und ihr Verlobter Machine Gun Kelly (32) sorgen bei jedem Red-Carpet-Auftritt für viel Aufsehen und Schlagzeilen. Erst kürzlich waren die beiden bei den Daily Front Row,s Fashion Awards im April turtelnd auf dem roten Teppich zu sehen. Das Paar ist besonders für seine abgestimmten Outfits bekannt – wie auch jetzt: Bei einem Event begeisterten Megan und MGK mit ihren ziemlich schicken Looks.

Tochter verrät: Man merkt Jürgen Drews seine Krankheit an

Wie geht es Jürgen Drews (77) im Moment? Der Schlagersänger zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlern in der Branche. Seit mehreren Monaten wurde es aber verhältnismäßig ruhig um den „Ein Bett im Kornfeld“-Interpreten – er hat nämlich eine Nervenerkrankung, die er vor wenigen Monaten publik machte. Seine Familie merkt ihm die Erkrankung an, wie seine Tochter Joelina Drews (26) nun erzählte.

Neue Fotos: Überraschungsbesuch der Queen bei Pferdeshow!

Queen Elizabeth II. (96) hat sichtlich Freude. In der jüngsten Vergangenheit hatte die Regentin des Vereinigten Königreichs vermehrt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Um sich zu schonen, empfing sie ihre Gäste zuletzt nur noch auf Schloss Windsor. Sie verpasste sogar zum ersten Mal seit 59 Jahren eine ihrer wichtigsten Aufgaben: Die Rede der Monarchin zur Parlamentseröffnung musste Prinz Charles (73) halten. Jetzt zeigte sich die Queen endlich wieder sichtlich glücklich.

Sexy Po-Wackler: Vanessa Mai heizt ihren Fans ein

Ganz schön heiß! Vanessa Mai weiß einfach, wie sie ihre Fans zum Schwitzen bringt.

In einem knappen Badeanzug tanzt die hübsche Schlagersängerin am Pool. Und dabei wackelt sie ausgiebig mit ihrem Po. Den Fans gefällts.

Die Schlagersängerin performt immer wieder in sexy Posen und gewährt dabei tiefe Einblicke.

https://www.instagram.com/p/CcBAaP7DU2s/

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

(VOL.AT)

Zoff: Kendall Jenner schloss Scott Disick von Geburtstag aus

Verletzte Gefühle wegen einer Feier? Kendall Jenner (26) kennt Scott Disick (38), seitdem sie ein Kind ist. Zwischen 2005 und 2015 führte Scott eine On-off-Beziehung mit Kendalls Schwester Kourtney Kardashian (43). Scott, der drei gemeinsame Kinder mit Kourtney hat, zählt weiterhin als Teil der Familie. Seit der Verlobung seiner Ex-Partnerin mit Travis Barker (46) fühlt Scott sich von der berühmten Großfamilie ausgeschlossen. Diese Wahrnehmung befeuert nun auch Kendalls Geburtstagsessen.

Gleicher Ball: Pietro Lombardi und Laura wieder in love?

Pietro Lombardi (29) und Laura Maria Rypa (26) scheinen einfach nicht voneinander loszukommen. Im September 2020 machten der Sänger und die Influencerin ihre Beziehung öffentlich – besonders lange hielt das junge Glück aber nicht. Nur kurze Zeit später trennte sich das Paar. Seitdem kamen aber immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf. Nun entdeckten Fans aufs Neue Indizien dafür, dass Pietro und Laura wieder anbandeln!

Dreamteam? Liebesgerüchte um Jason Momoa und Charlize Theron

Was geht da zwischen Jason Momoa (42) und Charlize Theron (46)? Der Schauspieler gab Anfang des Jahres das Ehe-Aus mit seiner Frau Lisa Bonet (54) bekannt. Schon kurz darauf wurde über eine neue Liebelei gemunkelt: Er schien bei den Oscars mit Kate Beckinsale (48) zu flirten. Den Spekulationen nahm der Game of Thrones-Star jedoch direkt den Wind aus den Segeln. Nun kommen aber neue Gerüchte auf: Jason und Charlize sollen angeblich miteinander anbandeln!

"Mach keine Comedy!": Amira Pocher scheidet nach "Let's Dance"-Blackout aus

Im Halbfinale von "Let's Dance" (RTL) kommen "Maschine" Janin Ullmann, "Ninja" René Casselly und der "kleine grüne Kaktus" Mathias Mester unter die letzten drei. Amira Pocher muss nach einem Blackout gehen – und damit ist die letzte Hoffnung auf ein gemeinsames Finaltänzchen mit Ehemann Oliver dahin. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Süße Zöpfe: Hier posiert Cheyenne Ochsenknecht mit Mavie

Sie ist schon gestylt wie eine Große! Im März des vergangenen Jahres erfüllte sich Cheyenne Ochsenknecht (21) ihren Kinderwunsch und begrüßte mit ihrem Verlobten Nino ihr erstes Kind auf der Welt. Die kleine Mavie (1) ist seitdem der ganze Stolz ihrer Eltern – trotzdem sind Bilder mit ihr eher eine Seltenheit. Jetzt Cheyenne teilte wieder ein Foto mit ihrer Tochter – und die hatte eine ganz besonders süße Frisur!

"Let's Dance"-Rauswurf: Amira Pocher hat es schon geahnt

Für Amira Pocher (29) hat es sich ausgetanzt! Im Halbfinale der beliebten TV-Show Let’s Dance gaben die Frau von Oliver Pocher (44) und ihr Tanzpartner Massimo Sinat\u0026#243; (41) einen feurigen Tango und einen Contemporary zum Besten. Allerdings reichte es für die beiden am Ende der Sendung nicht für den Einzug ins große Finale. Amira hat ihren „Let’s Dance“-Exit aber schon kommen sehen…

Schwarze Schafe und Fashion-Stars: Die spanische Königsfamilie

Juan Carlos I. und seine Ehefrau Sofia sind am 14. Mai seit 60 Jahren verheiratet. Der ehemalige König Spaniens und seine Frau bekamen drei Kinder. Das ist die spanische Königsfamilie. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Überglücklich und dankbar": Fiona Erdmanns Baby ist da!

Das Warten hat endlich ein Ende! Fiona Erdmann (33) verkündete vor einigen Monaten, dass sie nach ihrer Fehlgeburt wieder Nachwuchs erwartet. Seitdem hält die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin ihre Fans mit einigen Updates ihrer Schwangerschaft und Bilder ihres immer größer werdenden Babybauchs auf dem Laufenden. Doch nun ist Schluss damit: Fiona verkündet ihrer Community überglücklich, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat!