Türkei: Zahlreiche Hotel-Urlauber leiden unter einer Magen-Darm-Erkrankung- Sind Poolkeime schuld?

"Der Urlaub hat uns krankgemacht!"

Zahlreiche Gäste leiden während ihres Aufenthaltes in einem Hotel in Side in der Türkei unter schlimmen Magen-Darm-Symptomen. Aber was könnte die Ursache dafür sein? Womöglich ein verunreinigter Pool? Nachdem viele dort schwimmen waren, wurden sie krank – haben erbrochen und schlimmen Durchfall bekommen. Mehrere mussten sogar ins Krankenhaus. “Der Urlaub hat uns krankgemacht”, sagen die Urlauber jetzt. Aber ist das Hotel tatsächlich eine Brutstätte für Magen-Darm-Infekte? Unser Reiseexperte Ralf Benkö hat die Verantwortlichen zur Rede gestellt. Wie die reagieren, sehen Sie oben im Video (sli)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel