„Take Me Out XXL“ – extralanger Sommer-Dating-Spaß mit Jan Köppen zur besten Sendezeit

Sommer, Sonne, Singles! „Kuppel“-Köppi startet durch

Na, wenn das kein Hammer-Auftakt ist! Zu seiner Premiere bei “Take Me Out” darf Jan Köppen mit der erfolgreichen Datingshow sogar in die Primetime. Vier XXL-Folgen à 2 Stunden sorgen im Sommer 2021 ab 20:15 Uhr für extralangen Dating-Spaß und noch mehr coole Sprüche. “Kuppel-Köppi”, wie sich der neue Moderator passenderweise selbst nennt, steht auf jeden Fall schon in den Startlöchern und kann kaum erwarten, dass die Singles auf- und die Buzzer heißlaufen. Am Spielprinzip ändert sich zur Late-Night-Version nichts. ABER: In den Sommer-Specials dürfen sich alle Fans zusätzlich auf einige Überraschungsrunden freuen.

Mit Vollgas in ein neues Kapitel „Take Me Out“

“Ninja Warrior”-Moderator Jan Köppen tritt die Nachfolge von Ralf Schmitz in der schnellsten Dating-Show Deutschlands an. Und auch wenn die Fußstapfen, in die er sich begibt, sicher nicht die kleinsten sind: Jan freut sich riesig auf seine neue Aufgabe und ist schon ganz heiß darauf, seine Singles endlich kennen zu lernen. Und auch wir sind uns sicher, dass Jan als “Kuppel Köppi” sein ganz eigenes erfolgreiches Kapitel “Take Me Out”-Geschichte schreiben wird und freuen uns mit ihm auf eine neue spannende Dating-Saison.

Also: Save the date! Nach den XXL-Specials im Sommer ist nämlich auch die reguläre Late-Night-Staffel im Herbst 2021 natürlich wieder fester Bestandteil bei RTL. (gdu)

„Take Me Out XXL“ auch online auf TVNOW schauen

Natürlich gibt es auch die “Take Me Out XXL”-Folgen nicht nur bei RTL im TV zu sehen, sondern parallel dazu auch online per RTL-Livestream auf TVNOW.

Nach der Ausstrahlung stehen die Specials in voller Länge ebenfalls auf TVNOW für alle Fans zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel