„SUNNY“-Song-Premiere mit Valentina Pahde

Opener-Song von „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ in voller Länge

Die neue TVNOW-Event-Serie “SUNNY – Wer bist du wirklich?” feierte auf TVNOW gerade den erfolgreichsten fiktionalen Neustart. Jetzt wartet auf die Fans der Serie ein weiteres Highlight: Hauptdarstellerin Valentina Pahde singt den Opener-Song “Sunny Theme Song” der Hit-Serie in voller Länge. Produzent, Composer und Texter ist Marti Fischer. Die Song-Premiere gibt es ab heute (14.10.2020) nicht nur hier, sondern auch über Youtube und Spotify zu hören. Das Musikvideo können Sie sich hier ansehen!

Premiere des Musikvideos

Valentina Pahde  erklärt: “Ich freue mich riesig, dass unsere Serie ‘SUNNY – Wer bist du wirklich?’ die Fans auf TVNOW so mitreißt und begeistert.”.

Dass sie nun auch den Titelsong in voller Länger singen darf, bedeutet ihr viel: “Als ein weiteres Highlight für mich, veröffentlichen wir jetzt die Titelmusik ab sofort auf RTL.de, über Youtube und Spotify. Das ist übrigens mein erster Song. Auch der Musik-Clip dazu hat jetzt auf RTL.de und über Youtube Premiere. Ich bin gespannt, wie das SUNNY-Theme und Video dazu bei den Fans ankommen wird.”

Halbzeit bei„SUNNY – Wer bist du wirklich?“

Ab heute (14.10.2020) ist Folge 11 der 20-teiligen Serie mit Valentina Pahde in der Hauptrolle exklusiv auf TVNOW abrufbar.

SPOILER: Sunny (Valentina Pahde) glaubt fest daran, dass Kims (Sarah Buchholzer) Tod kein Unfall war. Sie lässt nicht locker und versucht auf eigene Faust, die Wahrheit herauszufinden. Dabei macht sie eine brisante Entdeckung, die sie zwingt, sich auch ihren eigenen Dämonen zu stellen. War Sunny in der Todesnacht beteiligt?

„SUNNY“ auf TVNOW sehen!

Auf TVNOW gibt es Montag bis Donnerstag je eine von insgesamt 20 neuen Folgen von “SUNNY – Wer bist du wirklich?” zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel