Stunk mit Mariah Carey? Shawn Mendes zweideutiger Post

Mariahs Reaktion lässt nicht lange auf sich warten

Hat Shawn Mendes (22) Kollegin Mariah Carey (50) etwa als alt bezeichnet? Ein Post des Popsängers und Freund von Camila Cabello sorgt jetzt jedenfalls für Aufsehen, denn manch einer deutet darin eine Spitze gegen Mariah Carey. Eine Retourkutsche der Super-Diva ließ nicht lang auf sich warten, wie wir im Video zeigen.

Augen auf bei der Wortwahl

Okay, Mariah scheffelte mit ihren Hits bereits Millionen, da war Shawn noch lange nicht geboren. Dennoch kein Grund die Hits der Diva als “alt” zu bezeichnen, finden zumindest deren Anhänger. So geschehen in einem Post von Shawn. Bei Instagram hat der Kanadier zwar mit seinen 59,1 Millionen Fans die Nase weit vor der Superdiva (9,9 Millionen Abonnenten). Doch Mariahs Anhänger sind allgegenwärtig. Einer von ihnen bringt den kleinen Disput versöhnlich auf den Punkt: “Mariah Carey Songs sind niemals alt. Sie sind einfach zeitlos!!!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel