Spotify: Das sind die Weihnachtshits des Jahres

Benny Andersson wird 75: Eine visuelle ABBA-Zeitreise

Benny Andersson, bekannt als ein Viertel der schwedischen Kultband ABBA, feiert heute seinen 75. Geburtstag. Seine größten Erfolge, schrillsten Outfits und vielversprechenden Zukunftspläne. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schmerzhafter Anblick: Heidi Klum postet Shooting-Fail ihrer Tochter Leni

Heidi Klums Tochter Leni ist ein gefragtes Model. Ob Laufsteg-Jobs oder Fotoshootings – ein Auftrag jagt den nächsten. Bei einem Shooting kam es nun allerdings zu einer schmerzhaften Szene, die Mama Heidi im Netz veröffentlichte. © bitprojects

Deutscher Entwicklerpreis: Dorfromantik als bestes Spiel ausgezeichnet

„Dorfromantik“ heißt der Gewinner der Hauptkategorie beim Deutschen Entwicklerpreis. Das Erstlingswerk des Berliner Indie-Studios Toukana Interactive ist ein Aufbauspiel, ein Mix aus Kartenlegespiel, Aufbausimulation und Brettspiel. © bitprojects

"Keine gute Idee": Königshaus bereut Geburtstagsparty für Prinzessin Amali

Das niederländische Königshaus hat die Volljährigkeit von Prinzessin Amalia mit einer Geburtstagsparty zelebriert. Dagegen wurde Kritik laut. Das sei nicht konform zu den Corona-Regeln gewesen. Nun bringt das Königshaus sein Bedauern zum Ausdruck. © ProSiebenSat.1

Was ist mit Pete? Kim Kardashian betrachtet sich als Single

Hat Kim Kardashian (41) wirklich ernste Absichten mit Pete Davidson (28)? Anfang des Jahres hatte die Unternehmerin die Scheidung von ihrem Ehemann Kanye West (44) eingereicht. Lange blieb die Reality-TV-Darstellerin allerdings nicht alleine, denn seit einigen Wochen datet sie offenbar den Comedian Pete. Zuletzt hieß es noch, zwischen den beiden werde es langsam ernster. Doch eine Beziehung will Kim anscheinend nicht – sie selbst sieht sich als Single!

Pietro Lombardi: Mit "Bella Donna" zeigt Alessio sein Gesangstalent

Pietro Lombardi, 29, genießt jede Minute mit seinem Sohn Alessio Lombardi-Engels, 6. Immer wenn der Kleine nicht bei Mama Sarah Engels, 29, ist, stehen Vater-Sohn-Unternehmungen auf dem Plan. Damit Pietros Fans einen Einblick bekommen, wie die beiden ihre gemeinsame Zeit genießen, postet der Sänger nun ein Video mit Überraschungsfaktor.

Alessio Lombardi-Engels: Er singt mit Papa

Tischtennis-Star hat Corona

Der Tischtennis-Star Timo Boll (40) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab sein Management am Donnerstag (16. Dezember) bekannt. Boll befindet sich demnach bereits in Quarantäne. "Neben leichten Erkältungsmerkmalen hat er keinerlei Symptome" heißt es in der Mitteilung.

Er sei zweimal gegen Corona geimpft und habe "seinen Booster-Termin vereinbart". Am Bundesliga-Spiel seines Vereins Borussia Dortmund gegen Werder Bremen am kommenden Sonntag (19. Dezember) hätte der 40-Jährige verletzungsbedingt ohnehin nicht teilnehmen können.

"Traumstück" aus Papier holt bei "Bares für Rares" das 32-Fache des Wunschpreises

Wer hätte gedacht, dass dieses Objekt aus Papier so viel Erlös bringt? Als Letzter wohl der Verkäufer des Papiertheaters. Dem schwebten bei "Bares für Rares" lediglich 50 Euro vor. Der Experte bekam da Schnappatmung. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Wegen "Temptation Island"-Paulina: Bei Dominik kribbelt's!

Es wird immer intensiver zwischen der eigentlich vergebenen Paulina Ljubas (25) und dem Verführer Dominik Brcic! Seit sechs Wochen ist die Ex-Köln 50667-Darstellerin mit ihrem Freund Henrik Stoltenberg bei Temptation Island V.I.P. dabei. Während es sich der Love Island-Schlingel mit verschiedenen Single-Ladys gut gehen lässt, hat sich seine Partnerin in der anderen Villa auf einen Boy eingeschossen. Und der scheint der Brünetten nach und nach immer mehr zu verfallen!

Benny Andersson wird 75: Eine visuelle ABBA-Zeitreise

Benny Andersson, bekannt als ein Viertel der schwedischen Kultband ABBA, feiert heute seinen 75. Geburtstag. Seine größten Erfolge, schrillsten Outfits und vielversprechenden Zukunftspläne. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lovelyn Enebechi verrät Hochzeits- und Entbindungstermin

Lovelyn Enebechi (25) gibt ein Hochzeits- und Babyupdate! Im August machte die Germany’s next Topmodel-Siegerin von 2013 öffentlich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Doch nicht nur das: Vor wenigen Wochen stellte ihr Partner ihr dann die Frage aller Fragen. Die Hochzeit soll sogar noch stattfinden, bevor der kleine Sohn der Beauty zur Welt kommt. Nun verrät Lovelyn weitere Details.

Derselbe Körper, anderer Winkel: Zwischen diesen Selfies liegen Sekunden. Britin zeigt die Tricks der Influencer

Derselbe Körper, anderer Winkel: Zwischen diesen Selfies liegen nur Sekunden. Eine Britin zeigt, mit welchen Tricks die Influencer auf Plattformen wie Instagram arbeiten. Die Wirkung ist einfach verblüffend. © bitprojects

Brand von Willi Herrens Foodtruck: Ermittlungen eingestellt

Es wird nun wohl nie zweifelsfrei festgestellt werden, wer oder was für den Brand von Willi Herrens (✝45) Foodtruck verantwortlich ist! Nur wenige Wochen nach dem Tod des Ballermannstars war Anfang Mai sein frisch eröffneter mobiler Reibekuchenstand völlig ausgebrannt. Bis zuletzt war nicht klar gewesen, ob ein Teelicht, ein technischer Defekt oder doch etwa Brandstiftung zu dem Vorfall geführt hatten. Die Kölner Polizei hatte den Fall untersucht, doch nun wurde öffentlich: Die Ermittlungen wurden eingestellt.

Spotify: Das sind die Weihnachtshits des Jahres

An ihnen kommen wir Weihnachten nicht vorbei: an den allgegenwärtigen Weihnachtssongs. Der Streaminganbieter Spotify hat jetzt bekannt gegeben, welche Weihnachtslieder am häufigsten gestreamt werden. (Teaserbild: imago images/MediaPunch/RW © bitprojects