Sophia Thomalla gönnt sich einen neuen Farbanstrich

Einmal aufhellen, bitte!

So ein bisschen frische Farbe zwischendurch tut jedem mal gut. Das findet auch Sophia Thomalla (30). Die Schauspielerin hat sich nämlich jüngst eine neue Packung Haarfarbe gegönnt – und könnte mit ihrer hellblonden Mähne und dem Hipster-Bun glatt als Styling-Zwilling ihres Herzbuben Loris Karius (27) durchgehen. Die neue Thomalla-Frise gibt’s im Video zu sehen.

Im Corona-Lockdown mit Loris Karius

Seit gut eineinhalb Jahren sind Sophia, die sich für ihre Fans immer wieder gerne sexy zeigt, und Fußballer Loris nun ein Paar. Vor Kurzem hat die 30-Jährige im RTL-Interview verraten, dass der Corona-Lockdown bei den beiden auch durchaus mal für Zoff gesorgt hat. Geschadet hat es den Turteltäubchen jedoch nicht.

Die Corona-Zeit nutzte Sophia außerdem für jede Menge Sport. Das Ergebnis: Gute zehn Kilo Muskelmasse mehr als vorher – und das kann sich wirklich sehen lassen. Und auch das neue Blond steht der hübschen Schauspielerin wirklich blendend.

Sophia Thomalla

Frisuren

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel