So reagiert David Friedrich auf die Beziehung von Jessica & Johannes

Jetzt meldet sich Jessicas Ex-Freund David Friedrich

Viele Fans hat es gefreut, als sie von dem frischgebackenen Bachelorette-Pärchen Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) gehört haben. Das Paar machte seine Beziehung am 02. Oktober in der Liveshow von Chris Tall öffentlich, nachdem wochenlang schon spekuliert wurde. Jessicas ist jetzt also mit ihrem Zweitplatzierten der damaligen Bachelorette-Staffel zusammen. Und einer macht sich darüber ziemlich lustig: Ihr Ex-Freund und Rosen-Sieger David Friedrich (30). Auf Instagram hat der Musiker, der nun mit Maxime Herbold zusammen ist, ein Liedchen über Jessica und Johannes geträllert – was seine Meinung über die frische Beziehung mehr als deutlich macht. Im Video können sie den Song anhören.

„Die Bachelorette“ startet am 07. Oktober auf TVNOW

Nicht mehr lange, dann startet auch schon die vierte Bachelorette-Staffel mit Melissa Damilia. Am 07. Oktober läuft die erste Folge auf TVNOW und am 14. Oktober geht’s bei RTL los.

Jessica Paszka

David Friedrich

Die Bachelorette 2017

Johannes Haller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel