So ging Romina Palm während GNTM mit ihrer Essstörung um

Was ist real, was virtuell? Bei "Die Matrix erwacht" verschwimmen die Grenzen

Epic Games stellte Xbox- und PS5-Besitzern im Vorfeld der Games Awards ein mysteriöses Datenpaket als Preload zur Verfügung und versprach einen Ausblick auf die „Zukunft des interaktiven Entertainments“. Nun ist klar: Alles wird unklarer. © ProSiebenSat.1

Romina Palm schmeißt Überraschungsfeier für ihren Stefano

Was für eine süße Geste! Romina Palm (22) und Stefano Zarrella (31) geben sich im Netz stets nahbar für ihre Fans. Die Germany’s next Topmodel-Finalistin dieses Jahres gab gerade erst öffentlich zu, dass sie und der Social-Media-Koch ihre Beziehung wegen ihres jeweiligen Erfolges zwischenzeitlich vergessen hätten. Inzwischen ist bei dem verlobten Paar aber wieder alles harmonisch. So harmonisch, dass Romina ihren Liebsten nun mit einer Dinner-Party überraschte.

Selten: Nicole Kidman zeigt sich mit ihren beiden Töchtern

Nicole Kidman (54) ist beruflich mit ihrem Nachwuchs unterwegs! In der kommenden Woche präsentiert die Schauspielerin ihren neuen Film „Being the Ricardos“ auch in Australien. Zur Premiere erscheint die Hollywood-Bekanntheit aber offenbar nicht allein – stattdessen sorgte die Blondine bereits bei ihrer Ankunft am Flughafen von Sydney für einen ganz seltenen Ensemble-Auftritt: Nicole wurde von ihren beiden Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret begleitet!

"Tut immer noch weh" Kristin Davis spricht über Altersdiskriminierung

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon kehren zurück. In dem „Sex and The City“-Spinoff „And Just Like That“ schlüpfen sie wieder in ihre Paraderollen – 23 Jahre nach dem Serienerfolg des Originals und 11 Jahre nach dem letzten Kinofilm. Doch wie sind die Schauspielerinnen gealtert? © bitprojects

Sarah Jessica Parker zeigt ihren Sohn bei Premiere

Sarah Jessica Parker sorgte bei der Premiere der Fortsetzung von „Sex and the City“ für eine Überraschung. © bitprojects

Verliebt, verlobt, verheiratet: Die Verlobungen und Hochzeiten der Promis 2021

Zahlreiche Promis haben sich im vergangenen Jahr verlobt. Bei manchen platzte die Beziehung wieder, andere schafften es bis vor den Traualtar, um sich die ewige Liebe zu schwören. Das sind die Promi-Verlobungen und -Hochzeiten des Jahres. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Fans rasten aus: William und Kates Kids so groß geworden!

Wo ist die Zeit nur geblieben? Bei der britischen Königsfamilie laufen die Vorbereitungen auf das anstehende Weihnachtsfest offenbar auf Hochtouren. Kurz vor dem dritten Advent teilten Prinz William (39) und seine Frau Herzogin Kate (39) nun ihre diesjährige Weihnachtskarte mit einem süßen Familienfoto. Dabei fällt den Fans ein Umstand ganz besonders auf: William und Kates Kids sind schon unglaublich groß geworden!

Anders als bei Alessio: Sarah Engels stillt Tochter Solea

Sarah Engels (29) macht ganz neue Erfahrungen als Mutter. Die Sängerin begrüßte vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem Ehemann Julian Engels (28) ihr erstes gemeinsames Kind. Aus ihrer vorherigen Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat die Musikerin bereits einen Sohn. Alessio (6) konnte von seiner Mama nach der Geburt leider nicht gestillt werden – bei ihrer neugeborenen Tochter Solea Liana versucht Sarah es jetzt aber noch einmal.

Stefanie Giesinger zeigt sich auf Instagram im Bikini

Stefanie Giesinger genießt aktuell ihre Zeit auf der traumhaften Insel Soneva Jani zusammen mit ihrem Freund Marcus Butler. Mit ihren Followern und Fans auf Instagram teilt das Model einige Eindrücke aus ihrem Urlaub. (Teaserimage: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Jens Kalaene) © ProSiebenSat.1

Von Romy Schneider bis Dominique Devenport: Diese Frauen spielten Kaiserin Sisi

Das Leben von Kaiserin Elisabeth, genannt Sisi, wurde schon etliche Male verfilmt. Auch RTL wirft mit der modernen Serienadaption "Sisi" nun den Hut in den Ring – mit einer Newcomerin als Kaiserin. Wer neben der legendären Romy Schneider noch in die heißbegehrte Rolle schlüpfte, zeigt die Galerie. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Prügelei? "Reality Shore"-Yasin und Niko geraten aneinander

Eskaliert die Situation jetzt komplett? Bei Reality Shore wird nicht nur gefeiert und geflirtet. Denn bereits in der ersten Folge kam es zu einer hitzigen Diskussion zwischen Temptation Island-Bekanntheit Yasin Mohamed und dem Kandidaten Niko. Den Zoff löste etwas völlig Harmloses aus: Die Zimmeraufteilung. Doch das eigentliche Problem scheint ein viel größeres zu sein. Offenbar will Niko das Alphatier sein – kommt es deshalb sogar noch zur Schlägerei?

Während Krebskampf: Tom Parker wünscht sich drittes Kind

Für Tom Parker (33) ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Im Jahr 2018 gab das The Wanted-Bandmitglied seiner Freundin Kelsey Hardwick in einer feierlichen Zeremonie das Jawort. Nur ein Jahr später wurden die Eheleute dann zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter. Aurelia Rose bekam im vergangenen Jahr dann noch ein Geschwisterchen, ihren Bruder Bodhi Thomas. Jetzt verrieten Tom und Kelsey, dass das Paar über ein drittes Kind nachdenke.

So ging Romina Palm während GNTM mit ihrer Essstörung um

Romina Palm (22) lässt ihre Follower nicht nur die Sonnenseiten ihres Lifestyles sehen. Anders als viele andere Influencerinnen zeigt die Germany’s next Topmodel-Finalistin dieses Jahres ihren Fans auch, dass nicht immer alles so ist, wie es nach außen scheint. So macht Romina schon seit einigen Monaten kein Geheimnis aus ihrer Essstörung. Sie verriet schon, dass sie mit dieser auch zu GNTM-Zeiten zu kämpfen hatte. Jetzt berichtet sie offen darüber, wie sie damals damit umging.