Sila Sahin emotional: Sohn Elija ist schon drei Jahre alt

Nicht versteckt: Sängerin Camila Cabello liebt ihren Bauch

Camila Cabello (24) fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut! Das scheint viele Fans zu freuen – denn erst zuletzt wurde die Sängerin zum Opfer von Bodyshaming: Als sie kürzlich an einem Strand mit ihrem Freund Shawn Mendes (22) gesehen wurde, behaupteten daraufhin viele User im Netz, Camila sei schwanger. Dies bestätigte sie indes jedoch nicht. Stattdessen sprach sie sich nun für mehr Akzeptanz und Body Positivity aus – und erklärte, dass sie ihr Bäuchlein so liebe, wie es ist!

Erste animierte US-Castingshow: Grimes sitzt in der Jury

Große Neuigkeiten für die Fans von Grimes (33)! Die Kanadierin hatte sich in den vergangenen Jahren als Musikerin einen Namen gemacht. Neben ihren experimentellen Songs begeistert die 33-Jährige ihre Bewunderer auch mit ihrer exzentrischen Darstellung – denn die Mutter eines kleinen Sohnes präsentiert sich auch gerne mal als Fabelwesen oder gar Alien im Netz. Jetzt kann sie ihre Vorliebe für das Künstlerische auch im Fernsehen ausleben: Grimes sitzt in der Jury der ersten Castingshow für Avatare!

"Wer wird Millionär?": Diese Kandidatin will Günther Jauch jetzt verkuppeln

Eigentlich spekulieren die Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" auf das große Geld. Für Sabrina Bauer aus Hamburg könnte sich der Auftritt bei Günther Jauch auch mit Blick auf den Beziehungsstatus lohnen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Klinik! Schwangere "Are You The One?"-Kathi stürzt in Dusche

Große Sorge um Katharina Wagener (26)! Die Are You The One?-Kandidatin von 2020 erwartet gerade das erste Kind von ihrem Freund Kevin Yanik. Mittlerweile ist die Beauty hochschwanger und könnte jeden Moment entbinden. Im Netz hält Kathi ihre Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Nun meldete sich ihr Liebster allerdings mit besorgniserregenden Nachrichten: Kathi ist gestürzt und musste sogar ins Krankenhaus.

Kate Merlan unter Schock: Ihr Auto wurde von LKW gerammt

Schockmoment bei Kate Merlan (34)! Die Realitybeauty hat sich in den vergangenen Jahren durch das ein oder andere TV-Projekt, wie zum Beispiel Kampf der Realitystars oder Das Sommerhaus der Stars, einen Namen gemacht. Aber auch auf Instagram hat der Rotschopf inzwischen so einige Fans – und denen musste Kate nun eine erschreckende Nachricht mitteilen: Sie war in einen Verkehrsunfall mit einem LKW verwickelt!

Alessios Herzfehler: Sarah Engels setzt auf Feindiagnostik

Sarah Engels (28) möchte bei ihrem zweiten Kind sichergehen, dass es ihm gut geht. Vor sechs Jahren wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter – sie und Ex-Mann Pietro Lombardi (29) konnten ihren Sohn Alessio (6) auf der Welt begrüßen. Doch die ersten Tage nach der Geburt waren für das frühere Paar eine extreme Belastung, denn ihr Spross hatte einen Herzfehler. Nach dieser schlimmen Erfahrung will die Schwangere bei ihrem nächsten Nachwuchs auf Nummer sichergehen.

Nach GNTM-Finalpleite: So erfolgreich ist Soulin Omar

Sie hat einen regelrechten Raketenstart hingelegt – und das ganz ohne den GNTM-Titel! Denn Soulin Omar hat im diesjährigen Germany’s next Topmodel “nur” den dritten Platz belegt und ist gerade trotzdem so richtig auf Erfolgskurs. © Promiflash

Codewörter und mehr: So hält Herzogin Kate ihre drei Kinder in Schach

Herzogin Kate hat den Dreh in der Kindererziehung raus: Durch ein paar Tricks tanzen ihr George, Charlotte und Louis nicht auf der Nase herum © Promiflash

Ex-Kicker André Schürrle und seine Anna werden wieder Eltern

Freudige Nachrichten von Fußballprofi André Schürrle und seiner Ehefrau Anna. Die beiden erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. © Promiflash

Trotz GNTM-Finalpleite: Soulin Omar ist mega-erfolgreich!

Sie hat einen regelrechten Raketenstart hingelegt – und das ganz ohne den GNTM-Titel! Denn Soulin Omar hat im diesjährigen Germany’s next Topmodel “nur” den dritten Platz belegt und ist trotzdem so richtig auf Erfolgskurs. Mit Promiflash sprach die Laufstegschönheit über ihren ausgebuchten Terminkalender und ihre Mega-Aufträge. “Ich war fertig mit dem Finale und danach ging es direkt weiter mit Jobs – große Jobs, kleine Jobs”, berichtete die Hamburgerin beim Make-up-Launch von got2b.

Robert Geiss aus Saint Tropez bringt Fans mit Protz-Video gegen sich auf

Die Geissens stehen für Jet-Set, Protz und eine große Portion Fremdschämen. Doch jetzt scheint Robert Geiss sogar für seine Fans etwas zu weit gegangen zu sein. Denn der Modedesigner hat ein Video aus Saint Tropez gepostet, das für Aufregung unter seinen Fans sorgt. © bitprojects

Doch kein Nachwuchs? So reagiert Hailey auf Babygerüchte

Hailey Bieber (24) macht der Gerüchteküche ein Ende! Am Montagabend waren Fans des Models und ihres Ehemannes, Sänger Justin Bieber (27), völlig aus dem Häuschen: Der Musiker teilte nämlich ein Foto der beiden und betitelte dies mit “Mama und Papa”. Follower des Stars deuteten dies als Ankündigung für den ersten gemeinsamen Nachwuchs der beiden. Doch nun spricht Hailey Klartext – und räumt diese Gerüchte wieder aus dem Weg!

Sila Sahin emotional: Sohn Elija ist schon drei Jahre alt

Wie die Zeit rennt! Seit 2016 schreiten die einstige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (35) und der Fußballprofi Samuel Radlinger (28) als Ehepaar durchs Leben – daraufhin vervollständigten die beiden gemeinsamen Söhne Elija und Noah die kleine Familie. Inzwischen sind die zwei Jungs aber ganz schön groß geworden: Der Erstgeborene Elija ist jetzt schon drei Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass widmete Mama Sila ihrem Sohnemann rührende Worte!