Senna Gammour ist gerne Single – und hat gar keinen Bock auf einen Mann

In Sennas Leben ist kein Platz für einen Mann

Immer auf der Suche nach dem Traumprinzen fürs Leben? Nicht mit Senna Gammour (40)! Die Ex-“Monrose”-Sängerin ist Langzeit-Single aus Überzeugung und mit sich total im Reinen – da würde ein Mann nur stören. Doch das war nicht immer so. Wie sehr sich Sennas Vorstellungen von einem erfüllten Leben in den letzten Jahren verändert haben, verrät sie im Video.

Ex-„Monrose“-Star hat alle Hände voll zu tun

Mit 40 Jahren steht Senna mit beiden Beinen im Leben. Nachdem sich die Girlband “Monrose” 2011 trennte, hat sie zwei erfolgreiche Ratgeber herausgebracht und widmet sich aktuell wieder ihrer Solokarriere als Sängerin. Für einen Mann bleibt da keine Zeit. “Die beste Beziehung im Leben führst du mit dir selber. Alles danach ist ein Goodie, die Kirsche auf der Sahnetorte.”

Sahnetorte schmeckt aber auch ohne Kirsche

Dass manche Single-Frauen es scheinbar nicht aushalten ohne Partner dazustehen, kann Senna, die vor Kurzem mit einer optischen Veränderung à la Kim Kardashian für Furore sorgte, absolut nicht nachvollziehen: “Aber wenn die Kirsche nicht da ist, schmeckt doch die Sahnetorte auch. Oder?”

Scheint ganz so, als sei Senna mit sich und ihrem Leben absolut zufrieden.

Senna Guemmour

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel