Sarah Engels präsentiert ihren prallen Baby-Bauch im roten Glitzerkleid

Sarah Engels' kleiner Bruder ist jetzt unter der Haube

Sarah Engels (28) stand ein turbulentes Wochenende bevor, denn am Samstag, den 19. Juni hat nicht nur ihr Söhnchen Alessio (6) Geburtstag, sondern ihr kleiner Bruder trat ebenfalls vor den Traualtar. Dabei durfte Sarah auf gar keinen Fall fehlen, denn sie fungierte als Trauzeugin ihrer zukünftigen Schwägerin. Also wurde Alessios Kindergeburtstag einfach auf Sonntag, den 20. Juni verschoben. Zur Hochzeit ging es dann natürlich als Familie: Neu-Ehemann Julian (28) war auch mit von der Partie. Für diesen tollen Tag hat sich die 28-Jährige ganz besonders hübsch gemacht und zeigt dabei ihre kugelrunde Baby-Kugel im Glitzer-Kleidchen.

Wow, die ist ja ganz schön groß geworden!

Erst kürzlich feierte Sarah Engels selbst ihre eigene Hochzeit in einem Traum in Weiß. Zwar möchte sie bei der Hochzeit ihres Bruders der Braut nicht die Show stehlen, doch ein bisschen Glitzer und Schick darf auf gar keinen Fall fehlen. “Mein kleiner Bruder wird heute einfach heiraten, verrückt. Aber ich freue mich total, ich freue mich auf den Tag, ich glaube, das wird richtig cool”, erzählt Sarah in ihrer Instagram-Story, während sie sich in einem knappen roten Kleid mit Glitzer-Steinen vor dem Badezimmerspiegel präsentiert. Auch wenn Sarah an diesem heißen Sommertag “schon jetzt wie ein Schwein schwitzt”, steht der Schwangeren die Freude ins Gesicht geschrieben. Passend dazu hält sie ihre Baby-Kugel vor dem Spiegel ganz fest und streicht ihn liebevoll. So sieht wohl pure Mama-Vorfreude aus. In der letzten Zeit ist Sarahs Babybauch so sehr gewachsen, dass es in Sachen Klamotten langsam eng wird.

Im Video: Alessio wird bald großer Bruder



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel