Robbie Williams: "Meine Ehe ist mein größter Erfolg"

Robbie Williams hat in seinem Leben schon viele Erfolge gefeiert. Neben einer grandiosen Musikkarriere, sieht der 46-Jährige aber seine Ehe mit Ayda Field als seinen persönlichen Meilenstein.

Gegenüber dem „HELLO!“-Magazin sagte er: „Das ist bedeutsamer, als jede verkaufte Platte oder jeder gewonnene Brit Award oder die riesen Tourneen. Es ist wichtiger als das und noch viel größer ist, dass ich das überhaupt erreicht habe und dass ich ein guter Junge und Ehemann bin.“ Ayda Field widerrum schätzt den Humor in der Ehe. Sie sagte: „Humor ist die Sprache unserer Liebe für Rob und mich. Darüber kommunizieren wir generell bei uns zu Hause.“

Den Weg ins Eheglück verdankt Robbie Williams übrigens Cameron Diaz.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel