Riccardo Simonetti bringt Knossis Poledance-Künste auf den Punkt

Allround-Talent Riccardo Simonetti

Er ist Model, Schauspieler, Autor, Moderator und Entertainer: Riccardo Simonetti (27) kann scheinbar alles! Auf Instagram folgen ihm 290.000 Menschen und begleiten ihn durch seinen Alltag. Dabei macht er sich gegen Rollenklischees stark: Jeder sollte das tun, worauf er oder sie Lust hat. Kein Schubladendenken! Darum nimmt er neuerdings auch Poledance-Unterricht und gibt Knossi ein paar Tipps an der Stange, wie im Video zu sehen ist.

Lektion für Knossi

Auch Knossi will Ricci diese Weisheit nahebringen: Er schenkt ihm eine Ausgabe seines eigenen Buches, “Raffi und sein pinkes Tutu”, das schon Kindern Toleranz gegenüber Anderssein lehrt. Sein Konzept kommt an – das deutsche Forbes Magazin wählte Simonetti zu einem der 30 einflussreichsten Menschen unter 30. Knossi ist begeistert: Er bekommt ein eigenes passendes Tutu! Perfekte Ausgangslage für die anschließende Tanzstunde.

Knossi an der Stange

Dann geht es ans Eingemachte. Riccardo hat sich jüngst ein neues Hobby zugelegt: Poldance! Darin unterrichtet er Knossi heute. Also werfen sich beide in angemessene Glitzer-Outfits und klettern an der Stange empor. Simonetti zeigt Knossi ein paar Tricks für Anfänger. Diese Moves sind relativ einfach, aber schinden mächtig Eindruck! Wie schlägt sich der sonst so vorlaute Moderator bei der Herausforderung? Das sehen Sie in der neusten Folge “Täglich frisch geröstet” schon jetzt auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel