Rebel Wilson zeigt ihre schlanke Figur im hautengen Catsuit

Anschnallen und staunen

Heimtückischer JoJo-Effekt? Das scheint bei Rebel Wilson (41) kein Thema zu sein. Im Gegenteil, die Schauspielerin wird immer dünner. Wie wohl sie sich in ihrer schlanken Haut fühlt, zeigt sie mit einer aktuellen Fotoserie bei Instagram.

Rebel posiert im Privatjet

Erst kürzlich teilte Rebel einen heißen Schnappschuss aus einer Umkleidekabine, nun dient die schicke Kabine eines Privatjets als Laufsteg. Im hautengen schwarzen Catsuit mit Federkragen und XL-Sonnenbrille posiert Rebel wie eine große Hollywood-Diva. Ihre schlanke Taille betont einer schwarzer Lackgürtel. Absolut hot! Rebels Fans sind bei dem Anblick jedenfalls völlig aus dem Häuschen, überschütten die 41-Jährige mit Komplimenten und “Flammen”-Emojis.

Erfolg auf ganzer (schlanker) Linie

Die Australierin hat in den vergangenen Monaten eine Body-Transformation der Extra-Klasse hingelegt. 2020 hatte sie zu ihrem “Jahr der Gesundheit erklärt”. “Ich ziehe meine Sportkleidung an und mache einen Spaziergang, dann nehme ich auf der Couch viel Flüssigkeit zu mir und versuche, auf Zucker und ungesundes Essen zu verzichten, was mir nach den Feiertagen schwerfallen wird – aber ich werde es durchziehen!”, verkündete sie damals auf Instagram. Und Rebel hat es durchgezogen. Sogar das Liebes-Aus mit Freund Jacob Busch hat sie dabei nicht aus dem Tritt gebracht. Inzwischen ist sie rund 30 Kilo leichter. (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel