Prinzessin Madeleine: Dieses Halloween-Foto mit ihren Kids begeistert die Fans

Prinzessin Madeleine grüßt in Halloween-Verkleidung

So verrückt haben wir Prinzessin Madeleine von Schweden noch nie gesehen! Ein neues Bild der 38-Jährigen mit ihren drei Kindern sorgt jetzt für Begeisterung im Netz. Es zeigt die royale Familie bei ihrer privaten Halloween-Party – und dafür haben sich die Wahl-Amerikaner verkleidungstechnisch so einiges einfallen lassen.

https://www.instagram.com/p/CHFxW9KjTuN/

This weekend we wished everyone a Happy and Safe Halloween! 👻🎃

„Glückliches und sicheres Halloween!"

Wegen der Corona-Pandemie mussten dieses Jahr die großen Halloween-Events ausfallen. Vielerorts konnten die Kinder nicht wie üblich an den Haustüren klingeln, um mit “Süßes sonst gibts Saures” leckere Naschereien einzusammeln. Doch auf die beliebte Tradition ganz zu verzichten, kam für Prinzessin Madeleine, die seit 2018 in Amerika lebt, nicht infrage. Sie feierte im kleinen Rahmen zu Hause in Florida zusammen mit ihren drei Kindern Leonore (6), Nicolas (5) und Adrienne (2).

“Dieses Wochenende wünschen wir allen ein glückliches und sicheres Halloween!”, schreibt die schwedische Prinzessin zu dem schaurig-schönen Schnappschuss bei Instagram. Während sie sich als die dunkle Fee “Maleficent” verkleidet hat, die im Film von Angelina Jolie (45) verkörpert wurde, sind ihre drei Kids nicht so leicht zuzuordnen. Nicolas hat sich die Haare türkis gefärbt und trägt ein Camouflage-Oberteil, Madeleines älteste Tochter hat die Haare lila und ist in ein dunkelblaues Kleid gehüllt, während Nesthäkchen Adrienne als Elsa aus “Die Eisprinzessin” zu gehen scheint.

Es ist nicht das erste Mal, dass Madeleine öffentlich eine amerikanische Tradition zelebriert. Zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli posierten ihre drei Kinder im lässigen Beach-Look.

Im Video: Prinzessin Madeleines schwärzester Tag


Instagram

Schweden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel