Princess Charming 2021: Siegerin Lou ist mit Nationalspielerin Sara Doorsoun zusammen

Fans gratulieren zum Liebesglück

Bei “Princess Charming” hat Kandidatin Lou Schaaf zwar gewonnen, eine Beziehung mit Irina Schlauch ist allerdings nicht entstanden. Kurz nach dem Finale hatten beide gemerkt, dass nicht genug Gefühle da sind. Dafür hat die 22-Jährige jetzt offenbar Schmetterlinge im Bauch, wie ihr neuester Instagrampost vermuten lässt. Es sieht nämlich ganz danach aus, als sei die Cheerleaderin frisch vergeben – und zwar an Profifußballerin Sara Doorsoun. Die Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen.

Macht sie mit diesem Post die Beziehung öffentlich?

Auf Instagram postet Lou ein Foto, auf dem sie die Hand einer anderen Frau hält. Dazu gibt’s keine Erklärung oder Bildunterschrift – nur ein weißes Herz ist unter dem Foto zu sehen. Außerdem ist Fußballspielerin Sara Doorsoun verlinkt. Es ist ihre Hand, die auf Lous Schoß liegt.

Die 29-Jährige spielt beim VfL Wolfsburg und in der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen. Isabelle Linden, ebenfalls eine Fußballspielerin und sehr enge Freundin von Sara kommentiert das Bild mit den Worten: “Welcome to the family. Freue mich schon, wenn wir uns sehen.”

Für Lous Fans spricht das Bände: Unzählige User und Userinnen gratulieren ihr zum Liebesglück und freuen sich mit der “Princess Charming”-Siegerin. Auch Kandidatin Miri, die seit der Datingshow mit Lou befreundet ist, kommentiert mit drei Herzen.

Gemeinsames Foto von Lou und Sara

Sara Doorsoun hat bereits vor drei Wochen ein Foto mit Lou gepostet. Darauf teilen die beiden sich ein Dessert beim Essengehen. Die Kommentarfunktion wurde unter diesem Post allerdings ausgeschaltet. Etwa, um Spekulationen zu verhindern?

Fest steht: Lou und Sara scheinen glücklich miteinander zu sein – und das ist die Hauptsache!

RTL.de empfiehlt

„Princess Charming“ und „Prince Charming“ auf TVNOW sehen

Wer Lous Zeit bei “Princess Charming” nochmal sehen will, kann sich die Staffel auf TVNOW nochmal anschauen. Außerdem sucht gerade der dritte “Prince Charming”, Kim Tränka, einen neuen Partner – jeden Dienstag gibt’s eine neue Folge auf TVNOW!



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel