"Pocher – gefährlich ehrlich!": Oliver Pocher wird fit durch Cathy Hummels

Fit mit Oliver Pocher

Amira Pocher (28) findet, dass ihr Ehemann Oliver (42) ein bisschen “viel Bauch” bekommen hat und schickt ihn kurzerhand dafür zu Yoga-Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels (32). Ein Fall für “Pocher – gefährlich ehrlich!”. Doch was Olli ursprünglich für eine Entspannungskur “mit Massage” hält, wird ihn an seine Grenzen bringen. Denn spätestens als Cathy den Drill-Instructor ruft, wünschte sich Olli ein Ende… Sehen Sie das Fitness-Programm à lá Pocher im Video.

Fitness für Olli Pocher: Cathy, der Drill-Instructor – und ein Wrestler?

Erst ein “paar kleine Übungen” mit Cathy aus ihrem Yoga-Alltag. Doch die brachten Olli schon an den Rand der (körperlichen) Verzweiflung. Als Cathy sich dann noch Unterstützung vom “Drill-Instructor” holt, ruft Olli schon verzweifelt um Hilfe. Die Rettung soll dann die im Vorwege versprochene Massage sein. Doch statt dem Wohlfühlprogramm, wird es für Olli DIE Massage seines Lebens: Denn ein Mann mit Wrestlingmaske, riesen-groß und stark, machte sich daran, Olli eine Massage zu verpassen, die er wohl niemals vergessen wird. Pocher Hat zwar tapfer durchgehalten – den Muskelkater wird er aber sicher noch bis zur Sendung am kommenden Sonntag spüren.

Ob sich Cathy hier ein bisschen revanchieren wollte? Immerhin hat Olli in jüngster Vergangenheit auch den ein oder anderen Witz auf Kosten von Cathy gemacht…

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Pocher – gefährlich ehrlich!” auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

Sie haben “Pocher – gefährlich ehrlich!” verpasst? Kein Problem! Schauen Sie die neue RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.

Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel