Pietro Lombardi und seine Freundin sind auf den Hund gekommen

Pietro und Laura wagen den nächsten Schritt

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (28) ist glücklich, sehr glücklich sogar! Grund dafür: seine neue Freundin Laura Maria (24). Die beiden sind erst seit kurzem offiziell ein Paar und teilen ihre Liebe ganz öffentlich bei Instagram. Jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt und sorgen für tierischen Zuwachs.

„Das sorgt für viel Vorbereitung“

Pietro kann sich, neben Alessio (5), durchaus noch weitere Kinder vorstellen: Baby-News verkündet das Paar zwar (noch) nicht, dafür aber umso flauschigere Nachrichten. Pietro und Laura kaufen sich einen Hund. Bei Instagram verrät Pietro: “Das sorgt für viel Vorbereitung.” Tatsächlich hätte er das gar nicht erwartet, denn bisher hatte er noch keinen Vierbeiner an seiner Seite. Seine Freundin, die inzwischen unglaublich viele Follower gewonnen hat, hat ihm da schon einiges voraus. “Laura hat ja schon einen Hund, die Mia”, erklärt er und vielleicht kommt Pietro ja auch auf den Geschmack, denn immerhin sind Hunde ja bekanntlich die beste Freunde des Menschen.

Laura Maria hat schon Erfahrung mit Hunden

Im Video erklärt Pietro, was er sich mit Laura alles vorstellen kann


Pietro Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel