Peter Jacksons Meisterwerk: Das machen die "Herr der Ringe"-Stars heute

Wegen Liebe zu Ellen DeGeneres: Anne Heche bekam keine Jobs

Die Ex von Ellen DeGeneres (63) holt aus! Anne Heche (52) war von 1997 bis 2000 mit der bekannten TV-Moderatorin liiert und stand öffentlich für die lesbische Beziehung ein. Doch auch Jahre später belastet sie diese Zeit noch und hat ihr einige Steine in den Weg gelegt: Anne gab nun zu, dass die Beziehung zu Ellen ihr beruflich ganz schön geschadet hat!

Keine Tipps: Peter bekam von "Masked Singer"-Stars nix mit

Peter Kraus (82) war mit seinen Gedanken offenbar voll und ganz bei sich selbst! Am vergangenen Samstagabend wurde der Schlagerstar in der The Masked Singer-Liveshow enttarnt: Er versteckte sich unter dem Kostüm des Stinktiers. Erkennen konnte man das laut Aussage des Musikers an seinem auffälligen Hüftschwung. Doch wie sieht es mit den anderen Teilnehmern aus? Hat Peter eine Ahnung, wer unter den Kostümen der Konkurrenz stecken könnte?

Blasphemie? Tom Felton verkleidet sich als Harry Potter

Hat Draco Malfoy etwa sein Hogwarts-Haus gewechselt? Tom Felton (34) wurde durch seine Rolle als Rivale von Daniel Radcliffes (32) Figur in den Harry Potter-Filmen weltberühmt. In der Filmreihe war der Brite stolzes Mitglied des Hauses Slytherin, doch für sein Halloweenkostüm in diesem Jahr entschied er sich für eines der anderen Hogwarts-Häuser: Gryffindor. Tom verkleidete sich als niemand Geringeres als Harry Potter.

"Bauer sucht Frau"-Auftakt: Das sind die ersten Hofdamen

Bei Bauer sucht Frau wurden die ersten Entscheidungen getroffen! In diesem Jahr möchten sich zwölf einsame Landwirte in dem Kuppelformat mit Inka Bause (52) mal wieder so richtig verlieben. Beim Scheunenfest treffen die Teilnehmer erstmals auf ihre Bewerberinnen und haben die Gelegenheit, sie besser kennenzulernen. Doch nicht alle von ihnen können mit auf die Höfe kommen. Diese Ladys haben die Kandidaten bis jetzt ausgewählt!

Schock beim Scheunenfest: Veganerin verlässt Ferkelzüchter bei "Bauer sucht Frau"-Auftakt

Treffen sich eine Veganerin und ein Ferkelzüchter … Was beginnt wie ein schlechter Scherz, endet beim aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffelstart (10 neue Folgen, immer montags und dienstags, 20.15 Uhr, RTL) mit einem abrupten Liebesaus für den karnivoren Landwirt … © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Zu viel": Jesy Nelson will die Fehde mit Little Mix beenden

Im Dezember 2020 entschied sich Jesy Nelson (30), die Band Little Mix zu verlassen. Seit ihrem Ausstieg aus der britischen Girlgroup scheint das Verhältnis zwischen ihr und ihren ehemaligen Bandkolleginnen Jade Thirlwall (28), Perrie Edwards (28) und Leigh-Anne Pinnock (30) ganz schön eisig zu sein. Von den Streitigkeiten mit den Mädels hat Jesy jetzt aber offenbar genug – sie möchte sich wieder vertragen.

Britneys Verlobter Sam Asghari ergattert Rolle in Actionfilm

Strebt Sam Asghari (27) etwa eine Karriere in Hollywood an? Der Personal Trainer ist vornehmlich wegen seiner Beziehung mit Popsängerin Britney Spears (39) bekannt geworden. Daneben hat er allerdings auch erste Erfahrungen im Filmbusiness gesammelt – 2019 stand er für den Streifen „Can You Keep a Secret?“ vor der Kamera. Offenbar hat ihm diese Arbeit ziemlich gut gefallen – denn nun folgt der nächste Job!

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Ganz andere Person erwartet!": Diese Kandidatin verblüffte die "The Voice"-Coaches

Mit einer "schrulligen Alten", habe er gerechnet, so Johannes Oerding. Auch Kollege Mark Forster überrascht Laila Ghalebs Anblick "komplett". Die Studentin führt alle "The Voice"-Coaches mächtig in die Irre. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Schick oder langweilig? Prinz William und Kate ganz in Blau

Wie kommt Prinz William (39) und Herzogin Kates (39) neuester Look an? Zugegeben: Wenn die britischen Royals auf öffentlichen Terminen erscheinen, liegt das Augenmerk meist weniger auf ihren Worten und Taten – sondern vielmehr auf ihrem Erscheinungsbild. Die Outfits der Mitglieder des Königshauses sorgen meist für Begeisterung bei den Fans – doch auch Blaublüter vergreifen sich mal im Kleiderschrank. Wozu zählt William und Kates jüngste Garderobe – Wow-Auftritt oder Fashion-Flop?

Fünf Frauen: So war es für "Bauer sucht Frau"-Hottie Björn

In der Auftaktfolge der beliebten TV-Show Bauer sucht Frau lud Inka Bause (52) einmal wieder zum romantischen Scheunenfest – und dort schlug der Landwirt Björn direkt mit fünf Kandidatinnen auf: Dani, Katrin, Michelle, Valeria und Vanessa wollen das Herz des attraktiven Agraringenieurs erobern. Aber wie war es für Björn eigentlich, gleich von fünf Frauen umgarnt zu werden? Promiflash hat bei dem 32-Jährigen nachgefragt…

Peter Jacksons Meisterwerk: Das machen die "Herr der Ringe"-Stars heute

Peter Jackson feiert am 31. Oktober 2021 seinen 60. Geburtstag. Dem Oscar-Preisträger gelang der internationale Durchbruch als Regisseur der "Herr der Ringe"-Trilogie. Doch was machen Jackson und die Darsteller der Reihe eigentlich heute? © 1&1 Mail & Media/spot on news