Olga Sharypova spricht erstmals über den Missbrauch durch Tennisprofi Alexander Zverev

Schwere Vorwürfe gegen Tennisprofi

Er soll sie geschlagen und sogar mit einem Kissen gewürgt haben: Diese schweren Vorwürfe erhebt Olga Sharypova vor Kurzem gegen Ex-Freund und Tennisprofi Alexander Zverev (23). Nun äußert sie sich erstmals gegenüber RTL. Was sie zu Alexanders Zurückweisung der Vorwürfe sagt, zeigen wir im Video.

Brenda Patea erwartet ein Kind von Alexander Zverev

Er ist auf dem Tennisplatz erfolgreich und steht auf Platz 7 der Weltrangliste. Jetzt muss sich Alexander Zverev mit den Missbrauchsvorwürfen seiner Ex-Freundin Olga Sharypova auseinandersetzen. Der Sportler reagierte prompt und wies Olgas Gewaltvorwürfe als “nicht wahr” zurück.

Nachdem Model Brenda Patea (27) vor Kurzem mitteilte, dass sie ein Kind von ihrem Ex Alexander erwartet, machte Olga ihre Vorwürfe öffentlich. Demnächst will sie sogar Beweise für die angeblichen Gewalttaten liefern – und zwar in Form von Fotos, Videos und Chatverläufen.

Alexanders Management hat sich auf Olgas neuestes Statement bisher nicht gemeldet.

Alexander Zverev

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel