Nur Quietscheentchen verhüllen Katzes Busen: Daniela Katzenberger nackt in der Badewanne

Daniela Katzenberger geizt nicht mit ihren Reizen

Daniela Katzenberger (34) nimmt eher selten ein Blatt vor den Mund und das gilt wohl auch für ihren Körper. Denn in der letzten Zeit zeigt sie sich gerne schon mal mit ziemlich wenig an und dafür viel nackter Haut. Durften wir uns kürzlich noch an Katzes schöner Kehrseite erfreuen, zeigt sie sich jetzt oben ohne in der Badewanne.

Die Katze genießt ein Vollbad mit Schaum und Quitscheentchen

Es ist Badetag bei Familie Katzenberger. Während Daniela ein Vollbad genießt, möchte sie auch ihre Follower auf Instagram daran teilhaben lassen. Die 30-Jährige hat sich aufrecht hingesetzt, schäumt sich gerade ihre blonden Haare ein und eigentlich würde man jetzt freien Blick auf ihre Oberweite bekommen, wären da nicht zwei kleine Quietscheentchen, die Danielas Brüste verdecken. Zu ihrem Foto schreibt die Katze: “Ente gut, alles gut!”.

Ihr freizügiges und zugleich witziges Posting kommt bei Danielas Followern mehr als gut an. So schreibt ein weiblicher Fan: “Gott Du bist echt die einzige auf Instagram, die mir mit ihrem warmherzigen und ehrlichen Humor solch ein Lächeln zaubern kann!” Eine andere kommentiert: “Haha du bist der Knaller…dafür liebe ich dich so!”.

Ente gut, alles gut 😁😂🦆 #schönesambi-ente 😁 #waschtag

Danielas Posting lässt Raum für Männer-Phantasien

Doch nicht nur die Frauen-Welt reagiert auf das Posting der Katze, auch die Männer sind hellauf begeistert. “Wie viele Männer jetzt gerne an der Stelle einer Ente wären”, kommentiert ein Fan das Foto.

Diese Liebe zwischen Katze und Enten ist auf jeden Fall ein mehr als sexy Hingucker.

Im Video: Daniela Katzenbergers Geburtstags-Sause in Deutschland


Daniela Katzenberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel