Nach Paar-Outing: Jonathan Goodwin hatte schweren Unfall

Sarah Engels wird 29: die schönsten Highlights der letzten zwölf Monate

Sarah Engels wird 29 Jahre alt. Hinter der werdenden Zweifach-Mama liegt ein turbulentes Jahr. Das sind die schönste Highlights der vergangenen zwölf Monate der Sängerin. © Promiflash

Erkannt? Das ist Schauspieler Josh Duhamel in neuer Serie

Huch! Ist das wirklich Josh Duhamel (48)? Der Schauspieler ist bekannt für seine Rollen in romantischen Komödien wie „So spielt das Leben“ oder „When in Rome“, doch für die neue Serie „The Thing About Pam“ schlüpft der Ex-Mann von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (46) nun in eine ganz andere Rolle. Jetzt wurden erste Bilder vom Set veröffentlicht, auf denen Josh kaum wiederzuerkennen ist.

Mit Ziegen-Pic: Usher feiert seinen 43. Geburtstag humorvoll

Usher (43) läutet ein neues Lebensjahr auf ganz besondere Art und Weise ein! Erst Ende September hatte der Musiker einen äußerst süßen Grund zur Freude: Er und seine Lebensgefährtin Jenn Goicoechea sind zum vierten Mal Eltern geworden. Am vergangenen Donnerstag stand dann allerdings der frischgebackene Vierfach-Vater voll im Mittelpunkt: Usher feierte seinen 43. Geburtstag – und zwar an der Seite von Ziegen!

"Das ist eine Überraschung!": Zufallsfund erzielt bei "Bares für Rares" vierstellige Summe

Die Summe, die der Kunstexperte Colmar Schulte-Goltz als Schätzwert für ein Gemälde nennt, haut Horst Lichter um. Dabei hätte das Bild fast nicht den Weg zu "Bares für Rares" gefunden, sondern wäre im Müll gelandet. © 1&1 Mail & Media/teleschau

William Shatner verteidigt Weltraum-Flug: "Prinz William hat eine falsche Vorstellung"

Prinz William hat die Weltraumpläne von Jeff Bezos und Elon Musk kritisiert. Dem widerspricht nun Star-Trek-Star William Shatner. Shatner ist gerade von seinem ersten Weltraumflug zurückgekehrt und sieht die Raumfahrt aus einem anderen Blickwinkel. © bitprojects

"Letztes Belly-Pic": Schwangere Marie Nasemann völlig nackt

Ist das womöglich das letzte Bild von Marie Nasemann (32) mit Babybauch? Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin erwartet gerade ihr zweites Kind. Mittlerweile befindet sie sich auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft, die Entbindung könnte jeden Moment losgehen. Tatsächlich ist es auch ein bisschen ruhiger auf Maries Social-Media-Account geworden. Doch nun erfreut sie ihre Follower doch ein weiteres Mal mit einem Babybauchfoto.

Britney Spears erteilt Schönheits-OPs klare Absage

Britney Spears macht klar, was sie von Schönheits-OPs hält und erhält überwältigenden Zuspruch. Der Pop-Sängerin wurden offenbar Beratungen angeboten, wie sie ihr Aussehen verbessern könne. © bitprojects

Bald Paar-Outing? Rúrik und Valentina bei "Let's Dance"-Tour

Monatelange Spekulationen und Paar-Indiziensuche könnten nun bald ein Ende finden, denn: Im November sind die vermeintlichen Turteltauben R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) und Valentina Pahde (27) Teil der Let’s Dance-Livetour! Zwar tanzen die Schauspielerin und der Fußballstar nicht zusammen – doch sie werden viel Zeit miteinander verbringen. Etwas, was es sehr schwierig machen wird, ihre vermeintliche Beziehung zueinander noch viel länger zu verheimlichen…

Sommerhaus-Fans aufgepasst: Programmänderung in Woche drei

Seit Anfang Oktober gibt es mit dem Sommerhaus der Stars wieder jede Menge Futter für begeisterte Reality-TV-Fans! Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bekommen die Zuschauer eine Menge Trash, Drama und Zoff zu sehen – und bald womöglich sogar den ersten Sommerhaus-Sex zwischen Mike Cees Monballijn und seiner Frau Michelle. Doch in der kommenden Woche können die TV-Zuschauer nicht wie geplant einschalten: Es gibt eine Programmänderung…

Tribute to Bambi: So ausgelassen feierten Kim Hnizdo und Co.

Verona Pooth (53), Giovanni Zarrella (43), Shermine Shahrivar (39) und Co. feiern für den guten Zweck! Nach einem Jahr Pause fand die Charity-Veranstaltung Tribute to Bambi am Donnerstag mit zahlreichen Persönlichkeiten aus dem Showbusiness in Berlin statt. Ziel des Events war es, möglichst viel Geld für Kinder in Not zu sammeln. Die Promis ließen sich nicht lumpen und ließen auch auf der Tanzfläche die Sau raus.

Queen Elizabeth soll auf ihren Abenddrink verzichten

Queen Elizabeth II. muss fortan auf ihren abendlichen Martini verzichten. Die Ärzte haben der britischen Monarchin ein Alkoholverbot auferlegt. © spot on news

"Spencer": Kristen Stewart mit Leistung etwas unzufrieden

Der Film ist noch nicht einmal in den Kinos, doch Kristen Stewart (31) bereut bereits jetzt etwas an ihrer Rolle in Spencer. Vergangenen Monat feierte das Historiendrama rund um Prinzessin Dianas (✝36) tragische Geschichte Weltpremiere. Für Kristen waren die Vorbereitungen auf ihre Rolle als Diana mit viel Arbeit verbunden. Wie die Schauspielerin jetzt verriet, sei sie trotz der intensiven Auseinandersetzung mit ihrer Figur aufgrund einer Sache unzufrieden mit sich.

Nach Paar-Outing: Jonathan Goodwin hatte schweren Unfall

Großer Schock um Jonathan Goodwin (41)! Gerade erst machte der Entfesselungskünstler seine Beziehung zu Sherlock-Star Amanda Abbington (47) im Netz öffentlich. Es folgten sogar erste Verlobungsgerüchte. Im vergangenen Jahr war Jonathan als Kandidat bei America’s Got Talent aufgetreten und ist jetzt Teil der Spin-off-Version „America’s Got Talent: Extreme“. Bei den Proben für seinen gefährlichen Auftritt hat er sich nun stark verletzt!