Nach langer Pause: Zayn Malik wieder zurück auf Instagram!

Geheimnis gelüftet: So verlor Rebel Wilson die meisten Kilos

Rebel Wilson (41) plaudert über ihren Gewichtsverlust. 2020 entschied sich die Pitch Perfect-Darstellerin dazu, ihr Leben umzukrempeln und abzunehmen. Seither hat die Schauspielerin schon über 35 Kilo verloren. Seine Body-Transformation stellte der Filmstar regelmäßig im Netz zur Schau und erntete dafür eine Menge Lob von den Fans. Nun verriet Rebel, was für sie die effektivste Methode war, um die meisten ihrer Kilos loszuwerden.

Nach Anzeige: Kanye West gibt Prügel-Aktion offiziell zu

Kanye West (44) steht zu seiner Tat! Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) sorgte der Rapper in den vergangenen Tagen erneut für Schlagzeilen: Der Musiker soll nachts von einem Fan belagert worden sein, sodass er aus seinem Auto stieg und auf die Person einschlug. Nachdem Anzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde, ermittelte die Polizei. Doch ist das Rätsel jetzt gelöst? Kanye gibt die Prügel-Attacke zu!

"Prominent getrennt": Diese Ex-Paare könnten in der Show zu sehen sein

Im Februar startet das neue Format „Prominent getrennt“. Doch welche ehemaligen Pärchen wollen die Trash-TV-Fans in der Show sehen? © Promiflash

Dominik ihr Typ? Bachelor-Girl Christina steht auf Maluma

Ist Dominik Stuckmann (29) überhaupt der Mann, nach dem die Bachelor-Girls suchen? Der neue TV-Kavalier hat die Chance, in Mexiko seine Traumfrau kennenzulernen. 22 Damen ziehen in die Bachelor-Villa ein und versuchen, den IT-Experten von sich zu überzeugen. Aber was, wenn die Frauen gar nicht an Dominik interessiert sind? Vor ihrer Teilnahme an Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe bezeichnete Kandidatin Christina Nicolardi (27) jedenfalls einen ganz anderen Typ Mann als ihren Traummann.

Jana Ina Zarrella: Nach zwei Jahren schließt sie ihre Mutter wieder in die Arme

Jana Ina Zarrella, 45, hat eine große Überraschung für ihre Mutter. Pünktlich zum Geburtstag reist die Moderatorin nach Brasilien, um ihrer Mutter ein ganz besonderes Geschenk zu machen: sich selbst.

Jana Ina Zarrella: „Endlich wieder zusammen“

Wegen der Corona-Pandemie konnten sich Jana Ina und ihre Mutter lange nicht persönlich sehen. Ein ganzer Ozean lag zwischen den beiden Frauen, die eigentlich ein sehr enges Verhältnis zueinander pflegen. Da ist die Wiedersehensfreude riesengroß! Die emotionalen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Horst Lichter: Sechzig und "keine Zeit für Arschlöcher"

Fernsehkoch, Moderator, Kabarettist, Buchautor und der wohl bekannteste Schnurrbartträger Deutschlands: Tausendsassa Horst Lichter feiert am 15. Januar seinen 60. Geburtstag und blickt zurück auf ein Leben voller Höhen und Tiefen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sechster Todestag: Céline Dion zollt ihrem Mann René Tribut

Céline Dion (53) gedenkt René Angélils. 2016 verlor der Mann und Manager der Sängerin den Kampf gegen Krebs und starb im Alter von 73 Jahren. Bis zu seinem Tod waren sie über zwanzig Jahre ein Paar. Aus ihrer Beziehung gingen drei gemeinsame Kinder hervor. Renés Verlust hat in der Familie ein großes Loch hinterlassen. Anlässlich seines sechsten Todestags erinnerte Céline nun mit rührenden Worten an ihn.

Sandra erwidert Julianos "Temptation Island"-Liebeserklärung

Das sind die ganz großen Gefühle! Sandra Janina (22) und Juliano Fernandez wollten bei Temptation Island V.I.P. herausfinden, ob ihre Beziehung eine Zukunft hat – der Are You The One?-Beau wusste nämlich nicht, ob er seine Partnerin tatsächlich liebt. In dem Fremdflirt-Format stellte Juliano dann aber fest, dass er die Blondine vermisst und liebt. Und siehe da: Sandra fühlt das Gleiche für Juliano!

"Prominent getrennt": Diese Ex-Paare wollen die Fans sehen!

Welche ehemaligen Turteltauben wagen das große Experiment? Vor wenigen Tagen gab RTL bekannt, dass im Februar ein neues Trash-TV-Format an den Start geht: Bei Prominent getrennt treten einstige Paare aus der TV-Landschaft gegeneinander an und kämpfen um 100.000 Euro. Doch welche bekannten Duos wagen das Ex-Experiment? Die Promiflash-Leser sind sicher, welche früheren Pärchen sie unbedingt in der Show sehen wollen!

Pippa Matthews – Hand in Hand mit Ehemann James: Sie bezaubert in sinnlichem Rot

Mit Artistik, Theaterkunst und Live-Musik ist der Cirque du Soleil alles andere als ein normaler Zirkus. Dorthin lassen sich nun auch Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews entführen. © ProSiebenSat.1

Für erstaunlich hohe Summen versteigert: Spiderman schlägt Superman

In Dallas kamen in dieser Woche verschiedene Comics unter den Hammer. Den Zuschlag gab es in zwei speziellen Fällen zu jeweils erstaunlich hohen Summen.  © Reuters

Nach krassem Spinnen-Tattoo: Demi Lovato hat neues Piercing

Noch mehr Körperschmuck! Demi Lovato (29) ist ein großer Fan der Körperkunst: Schon in jungen Jahren ließ sich der einstige Disney-Star sein erstes Tattoo stechen – heute strecken sich die Verzierungen fast über den gesamten Körper der nonbinären US-Bekanntheit. Zuletzt ließ sich Demi ein ganz schön ausgefallenes Motiv stechen: Eine Spinne direkt auf dem Kopf. Jetzt folgte auch noch ein weiteres Piercing.

Nach langer Pause: Zayn Malik wieder zurück auf Instagram!

Dürfen sich Zayn Maliks (29) Fans endlich wieder über neuen Content freuen? Bereits kurz nach der Trennung von seiner Ex Gigi Hadid (26) zog sich der Musiker aus der Öffentlichkeit zurück. Mitte November des vergangenen Jahres kehrte er zwar wieder zurück, gab aber kaum Lebenszeichen von sich. Nun herrschte erneut Stille auf den sozialen Netzwerken des Sängers – bis jetzt: Zayn postete endlich wieder ein neues Bild!