Nach Bieterduell: "Bares für Rares"-Händler zahlt 6.000 Euro über Schätzpreis

Kathy Griffin offen: Sie versuchte, sich das Leben zu nehmen

Es war eine dunkle Zeit für sie! Kathy Griffin lässt ihre Fans an allen Facetten ihres Lebens teilhaben. Anfang August machte die US-Amerikanerin publik, dass sie an Lungenkrebs erkrankt ist. Auch während des Kampfes gegen die Erkrankung nahm sie ihre Anhänger mit. Jetzt öffnete sich die Komikerin über ein weiteres ernstes Thema: Denn Kathy hatte im vergangenen Jahr offenbar geplant, sich das Leben zu nehmen.

Hoppla: Hier fällt Charli XCX die Brust aus dem Kleid!

Das war so wohl nicht geplant! Charli XCX (29) zählt schon seit Langem zu den erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt – für ihre musikalischen Werke wurde die talentierte Beauty sogar schon mit diversen Auszeichnungen belohnt. Nun wurde der Britin selbst die Ehre zuteil, einen Preis zu verleihen: nämlich den ARIA Music Award. Dabei unterlief ihr jedoch ein kleines Malheur: Charli zog unfreiwillig blank!

Ein Jahr zusammen: Schwules "Take Me Out"-Paar noch happy

Für Tim Schrock und Marco Correale war ihre Teilnahme bei Take Me Out ein voller Erfolg! Dabei sah das zunächst noch ganz anders aus: In dem Gay-Special der Datingshow ging Tim nach dem Auftritt mit seinem Dackel leer aus. Kurz nach der Aufzeichnung meldete sich einer der Buzzer-Boys aber doch noch mal bei dem Hundeliebhaber – und tatsächlich hat es zwischen ihm und Marco gefunkt. Seit einem Jahr sind die beiden nun schon ein glückliches Paar!

Mit Dehnungsstreifen: Schwangere Ashley Graham posiert nackt

Sie liebt ihren Körper! Das Model Ashley Graham (34) zeigt sich nicht nur in coolen und auffälligen Outfits, sondern auch gerne mal etwas freizügiger. Auch die Schwangerschaft hält es nicht davon ab. Momentan erwartet die Beauty Zwillinge von ihrem Ehemann Justin Ervin. Obwohl es jeden Moment so weit sein könnte, knipst die Hochschwangere fleißig Pics von sich: Ashley posierte nun komplett nackt und zeigte ihre Dehnungsstreifen!

Durchsichtiger Einteiler: Kim Kardashian zeigt ihre Kurven

Sie wagt einen heißen Look! Kim Kardashian (41) lässt ihre Fans gerne in ihren turbulenten Alltag blicken. Auf den sozialen Netzwerken postet die Influencerin auch immer wieder Schnappschüsse in sexy Outfits. Jetzt griff sie dabei besonders tief in die Trickkiste – denn dieses Stück Stoff ließ der Fantasie ihrer Follower wenig Spielraum: Kim posierte nun nämlich in einem hautengen, transparenten Einteiler!

Nach Netz-Beef: Lauren Goodger wieder zurück bei ihrem Ex

Unerwartete Liebes-Reunion bei Lauren Goodger (35)! Eigentlich ging die Beziehung der „The Only Way Is Essex„-Bekanntheit und ihres Freundes Charles Drury vor knapp drei Wochen in die Brüche. Nach rund einem Jahr zog der Fußballer einen Schlussstrich und trennte sich von dem Glamour-Model – und das nur wenige Monate, nachdem ihre gemeinsame Tochter Larose zur Welt kam. Doch jetzt folgt die Kehrtwende: Das Paar hat sich offenbar wieder zusammengerauft.

Von "Squid Game" bis "LOL": Das sind die Streaming-Highlights 2021

Oscargewinner, Serienhypes und wahre Geheimtipps: Wir werfen einen Blick zurück auf das Streaming-Jahr 2021. Dazu gehören unter anderem der Netflix-Erfolg "Squid Game", das brillante Krimidrama "Mare of Easttown" mit Kate Winslet und Michael Bully Herbigs Lachwettstreit "LOL: Last One Laughing". © 1&1 Mail & Media/teleschau

Tränen beim Essen: Neuer Hinweis auf Charlènes Zustand

Fürstin Charlène von Monaco soll nicht nur körperlich, sondern vor allem seelisch schwer angeschlagen sein. Ein royaler Insider berichtet von einem bedrückenden Mittagessen und der fehlenden Aufmerksamkeit des Fürsten Albert. © bitprojects

Von tiefer Trauer bis Baby-Glück: Das war 2021 bei den britischen Royals los

2021 war ein aufregendes Jahr für die britischen Royals. Von der Geburt von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter Lilibet bis hin zum Tod von Prinz Philip – das Jahr war gezeichnet von vielen Höhen und Tiefen. Ein Rückblick. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Doch kein Liebes-Aus? Valentina Pahde und Rúrik Gíslason beim Date erwischt

Angeblich habe der Ex-Fußballer Rúrik Gíslason seine Beziehung zu Schauspielerin Valentina Pahde beendet. Doch diese Aufnahmen in Düsseldorf legen einen anderen Schluss nahe. Manche Follower reagieren genervt auf das vermeintliche „Spielchen“ des Isländers und des GZSZ-Stars. © Promiflash

Abschied nach 16 Jahren: Angela Merkel sichtlich gerührt

Die Ära Merkel geht zu Ende. Nach 16 Jahren als Kanzlerin legt Angela Merkel (67) ihr Amt nun nieder. Ihr wird Olaf Scholz auf dem Posten als Kanzler folgen. Traditionell werden alle Bundeskanzler mit dem sogenannten Großen Zapfenstreich, einer militärischen Zeremonie, verabschiedet. Auch Merkel wurde diese Ehre am Donnerstagabend in Berlin zuteil – und die erste deutsche Kanzlerin wirkte dabei äußerst gerührt.

Bella Hadid fiel Rückkehr zu Victoria's Secret nicht leicht

Es war ein schwieriger Schritt für sie! Bella Hadid (25) war zwischen 2015 und 2018 bei verschiedenen Victoria’s Secret-Shows auf dem Laufsteg zu sehen. Seitdem ruhte die Partnerschaft zwischen dem Dessous-Hersteller und dem Topmodel – bis jetzt: Gerade wurde bekannt gegeben, dass Bella zum Ende dieses Jahres wieder in einer Kampagne des Unternehmens dabei sein wird. Doch das Comeback scheint nicht ganz einfach für sie gewesen zu sein.

Nach Bieterduell: "Bares für Rares"-Händler zahlt 6.000 Euro über Schätzpreis

Verzaubert von der Mystik des Sphinx: Bei "Bares für Rares" steigt die Bieterschlacht des Jahres um ein rätselhaftes Gemälde. © 1&1 Mail & Media/teleschau