Nach Baby-Gerüchten: Nun äußert sich Jonathan Steinig selbst

Nach Trennung: Patrick Romer sucht nun die Frau fürs Leben

Patrick Romer (27) macht sich auf die Suche. Der einstige Bauer sucht Frau-Teilnehmer und Antonia Hemmer (22) machten im vergangenen November ihre Trennung öffentlich. Wie sieht es seitdem aktuell im Liebesleben des Blondschopfs aus? „Es gibt schon ein paar in der engeren Auswahl, aber da möchte ich im Moment noch nicht näher drauf eingehen. Das muss ich erst noch bisschen festigen“, erklärte er nun in einem Promiflash-Interview und merkte an, dass die nächste Frau auch die letzte für ihn sein soll.

Billie Eilish beantragt einstweilige Verfügung gegen Fan

Hier endet die Fan-Liebe! Die harmonischen Bande zwischen Billie Eilish (21) und ihrer Familie – besonders die zu ihrem älteren Bruder Finneas O’Connell – schienen von nichts zu erschüttern: Bis am 5. Januar ein Mann versuchte, ins Haus der Eltern einzubrechen. Das konnte die Sängerin nicht auf sich sitzen lassen: Billie will, dass der Fan so weit weg wie nur möglich von ihrer Familie bleibt!

Ist bei Claudia und Verena bald Dschungel-Zoff im Anmarsch?

Wird es zwischen diesen beiden Anwärterinnen auf die Krone etwa bald Krawall geben? Am vergangenen Freitag startete die neue Staffel des Dschungelcamps in die nächste Runde. Neben Prominenten wie Lucas Cordalis (55) und Jana Pallaske (43) sind in diesem Jahr auch Verena Kerth (41) und Claudia Effenberg (57) Teil der Camp-Bewohner. Egal ob beim Zähneputzen oder den gemeinsamen Lästereien – die beiden Frauen gibt es nur noch im Doppelpack. Doch das könnte sich womöglich bald ändern…

"Adam sucht Eva"-Pleite: Bereut Leo Rojas die Show heute?

Leo Rojas (38) blickt auf seine TV-Vergangenheit zurück! Der Panflötenspieler gewann 2011 die fünfte Staffel von Das Supertalent und versuchte danach, als Musiker durchzustarten. Sein Album „Spirit of the Hawk“ schaffte es sogar auf Platz zwei der deutschen Charts. Dem Fernsehen kehrte er aber nicht ganz den Rücken zu. 2017 war er in der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva zu sehen. Für die große Liebe hatte es damals aber nicht gereicht. Bereut Leo seine Teilnahme heute?

Trailer zu "Babylon – Rausch der Ekstase" mit Margot Robbie und Brad Pitt

Damien Chazelle nimmt die Zuschauer mit in das wilde und glamouröse Hollywood der 1920er Jahre und erzählt vom Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem Leben im Scheinwerferlicht verschrieben haben. Der Film mit Brad Pitt, Margot Robbie und Diego Calva startet an am 19. Januar 2023 in den Kinos.

Nach Katha-Aus: "Sommerhaus"-Star Eric Sindermann stellt seine neue Freundin vor

Eric Sindermann ist wieder vergeben. Der Reality-TV-Star stellt jetzt seine neue Partnerin namens Josephine Lehmann vor. „Ich habe sie durch Zufall damals kennengelernt, wo ich meine Tochter besucht habe. Manchmal kommt unverhofft oft.“ © Promiflash

Tränen im Dschungel: Lucas Cordalis spricht über Papa Costa

Lucas Cordalis wird sentimental. Der Sohn des verstorbenen Sängers Costa Cordalis ist derzeit im Dschungelcamp – und möchte genau wie sein Vater im Jahr 2004 die beliebte Krone mit nach Hause nehmen. Am Lagerfeuer sprach er nun von dem „Anita“-Interpreten und wurde dabei ganz emotional. © Promiflash

Barbara Lanz über den "Bergdoktor": "Es ging unheimlich zur Sache – auf allen Ebenen"

Barbara Lanz über ihr Debüt bei „Der Bergdoktor“

„Meistens bin ich vom Set direkt in den Zug gesprungen“

Ronja Forcher "Ich habe selten so viele Tränen vergossen …"

Funkelnd und im Nude-Look: Jennifer Lopez strahlt bei Premiere ihres Films

Ob Preisverleihung, Filmpremiere oder ein glamouröser Ball: Stars und Promis zeigen sich täglich auf den roten Teppichen dieser Welt. Wir präsentieren die schönsten und ausgefallensten Bilder.

Scheidung von Kate Merlan? Jakub Merlan-Jarecki klärt auf

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki sind seit September 2022 getrennt. Haben die Reality-TV-Stars ihre Scheidung schon eingereicht? Im Interview spricht der Fußballer nun Klartext.  © Promiflash

Prince + Princess of Wales: Bewegende Worte zum Tod eines geschätzten Menschen

Über die Jahre haben Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 41, auf ihren Terminen zahlreiche inspirierende Menschen kennenlernen dürfen. Einer von ihnen, den sie 2017 bei ihrem Besuch in Stutthof getroffen haben, ist nun verstorben.

Prince + Princess of Wales: „Wir werden ihn sehr vermissen“

Zigi Shipper ist im Alter von 93 Jahren an seinem Geburtstag verstorben. Auf Instagram äußern sich William und Kate zu dem Verlust, der ihnen sehr nahegeht. Die bewegende Botschaft des Paares zeigen wir Ihnen im Video.

Herzogin Kate: Wow-Auftritt in Kindertagesstätte

Herzogin Kate besucht bei ihrem ersten Soloauftritt eine Kindertagesstätte in Luton. Die schwedischen Royals besuchen die Sportgala in der Stockholmer Avicii Arena. In dieser Galerie gibt es, stets aktuell, die schönsten neuen Bilder aus den Adelshäusern.

Nach Baby-Gerüchten: Nun äußert sich Jonathan Steinig selbst

Jonathan Steinig ist total genervt: Ihm wird wegen einer Liaison mit Laura Maria Rypa unterstellt, der Vater ihres ungeborenen Kindes zu sein. Nun äußerst sich der Ex-Bachelorette-Teilnehmer selbst dazu. © Promiflash