Mit Ultraschallbild: Kelly besucht Spencer Webbs (†22) Grab

Schwangere Kisu freut sich: Man erkennt schon kleine Kugel

Kisu (31) scheint ganz schön stolz auf ihre kleine Babykugel zu sein. Vor wenigen Wochen hatte die YouTuberin ihre Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, dass ihr Mann Kevin und sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Seitdem gibt die Berlinerin ihrer Community immer wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft. So setzte sie nur wenige Tage nach der Verkündung beispielsweise ihre Körpermitte im Netz in Szene. Nun präsentierte Kisu ihren Mini-Babybauch erneut.

James Arthur teilt das erste Foto mit Töchterchen Emily

James Arthur (34) genießt sein Vaterglück in vollen Zügen! Der Sänger und seine On-off-Partnerin Jessica Grist hatten sich 2021 getrennt – Anfang des Jahres fanden sie wohl aber wieder zusammen. Nun wurde der Musiker völlig überraschend Vater: Am Freitag verkündete er die Geburt seiner kleinen Tochter Emily mit einem Clip, auf dem die kleinen Händchen des Babys zu sehen sind. Nun postete James das erste Foto mit seinem Sonnenschein!

North West verwandelt ihre Mama Kim Kardashian in den Grinch

North West zeigt mal wieder eins ihrer Talente. Die Tochter von Kim Kardashian (42) und ihrem Ex-Mann Kanye West (45) teilt sich mit ihrer Mutter einen gemeinsamen TikTok-Account, auf dem jedoch hauptsächlich die Neunjährige zu sehen ist. Immer wieder postet sie lustige Videos. Zuletzt verriet sie sogar, dass der Horrorstreifen „Conjuring“ ihr Lieblingsfilm sei, was die Fans ziemlich verstörte. Nun teilte das Mutter-Tochter-Gespann eine Aufnahme, in der North Kim in den Grinch verwandelt.

"Temptation Island": Liebesgeständnis bei Aleks und Vanessa

Bei Temptation Island wird es emotional. Christina Dimitriou (30) und Aleks Petrovic sind als Paar auf die Insel gekommen und wollten dort eigentlich einfach nur eine gute Zeit haben. Zuvor sollen sie besprochen haben, dass sie das Paradies auch wieder gemeinsam verlassen wollen. Inzwischen scheint sich Aleks aber ausgezeichnet mit der Verführerin Vanessa Nwattu zu verstehen. Jetzt offenbarte er seine Gefühle für die 22-Jährige.

Nach neuer Romanze: Kelsey Parker gibt Red Carpet-Debüt

Kelsey Parker strahlte wieder auf dem roten Teppich. Vor acht Monaten ist ihr Mann Tom Parker (✝33) an einem Hirntumor gestorben. Er hinterließ seine Frau und seine zwei Kinder. Die Schauspielerin scheint nun aber einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben: Sean Boggans. Trotz allem trägt die zweifache Mutter aber noch ihren Ehering. Nachdem bekannt wurde, dass sie eine neue Liebe gefunden hat, war Kelsey nun auch erstmals wieder auf dem Red Carpet unterwegs.

Vor Trennung: Katie Price und Carl Woods stritten heftig!

Katie Price (44) und Carl Woods gingen offenbar nicht im Guten auseinander. Am Dienstag hatte der Brite auf seinem Social-Media-Account die endgültige Trennung des Paares bekannt gegeben. Grund hierfür soll ein Seitensprung des Reality-Sternchens gewesen sein. Schon zuvor hatte es immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Aus der beiden Turteltauben gegeben. Nun kommen weitere Details zur Trennung ans Licht: Katie und Carl sollen sich zuvor heftig gestritten haben.

Julia Fox datete Kanye West nur, um ihn von Kim abzulenken

Julia Fox (32) packt aus! Das Model war Anfang dieses Jahres mit dem Rapper Kanye West (45) zusammen. Doch nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing war zwischen den beiden schon wieder Schluss. Der Musiker schien damals immer noch an seiner Ex-Frau Kim Kardashian (42) zu hängen. Nun sprach Julia ungewohnt offen über ihre kurze Liaison mit dem US-Amerikaner – und plauderte dabei aus: Sie datete Ye nur, um ihn von Kim abzulenken!

"Fans waren es leid": Jason Oppenheim zu Christine-Drama

Ehrliche Worte von Jason Oppenheim (45)! Erst in diesem August wurde bekannt gegeben, dass Christine Quinn (34) sich entschlossen hatte, die erfolgreiche Netflix-Serie Selling Sunset zu verlassen. In der Show war die Reality-Darstellerin der Mittelpunkt aller Dramen aufgrund ihres provokanten Verhaltens gegenüber ihren Ex-Mitarbeiterinnen. Ihr ehemaliger Chef Jason nahm nun Stellung bezüglich ihres Ausstieges– und erklärte, wieso ihr Exit zum richtigen Zeitpunkt kam.

Devon Windsor wird zum zweiten Mal Mama

Topmodel Devon Windsor hat vor knapp einem Jahr Töchterchen Enzo Elodi geboren. Nun ist die Laufsteg-Beauty wieder schwanger. Ihr zweites Baby soll im kommenden Jahr zur Welt kommen © Promiflash

Fürst Albert äußert sich: So geht es Charlène

Am Nationalfeiertag in Monaco zeigte sich die Fürstenfamilie gut gelaunt in der Öffentlichkeit. Auch Fürstin Charlène präsentierte sich glücklich gemeinsam mit ihren Kindern. Nach Monaten der Abwesenheit reißen Spekulationen um Charlènes Wohlbefinden nicht ab. © bitprojects

Miley Cyrus wird 30: Was wurde aus den Disney-Stars der 2000er?

Miley Cyrus feiert am 23. November ihren 30. Geburtstag. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Hannah Montana in der gleichnamigen Serie von Disney. Auch für andere junge Darstellerinnen und Darsteller brachten verschiedene Disney-Filme und -Serien den Durchbruch. Wie erging es den Stars danach?

Mit Ultraschallbild: Kelly besucht Spencer Webbs (†22) Grab

Kelly Kay berührte ihre Follower mit einer bewegenden Geste. Die Influencerin erwartet momentan ihr erstes Kind von ihrem Partner Spencer Webb (✝22). Der Football-Star verstarb im Juli jedoch bei einem tragischen Unfall, als er 90 Meter in die Tiefe stürzte. Die Schwangerschaft muss die Blondine nun alleine meistern, aber sie will ihren verstorbenen Partner trotzdem miteinbeziehen. Kelly brachte jetzt nämlich ein Ultraschallbild zu Spencers Grab mit.