Mandy Capristo: Ist sie das erste Mal seit Mesut Özil wieder vergeben?

Zeigt sie uns hier ihren Freund?

Seit der Trennung von Mesut Özil (32) Ende 2014 hat man Mandy Capristo (30) nicht mehr an der Seite eines Mannes gesehen. Doch damit könnte jetzt Schluss sein. Wie im Video zu sehen, gibt es ganz offenbar einen neuen Mann im Leben der Sängerin.

Mysteriöse Aufnahme sorgt für Spekulationen

Die Ex-“Monrose”-Sängerin hat nämlich nun ein Foto ihres “Traummannes” veröffentlicht. Darauf zu sehen ist nicht viel. Ein Mann steht mit dem Rücken zur Kamera und blickt auf einen im Meer verschwindenden Sonnenuntergang. Einzig zu erkennen: Er hat scheinbar Locken!

Ob es sich dabei um ihren neuen Freund handelt? Oder ist der unbekannte Mann etwa “nur” ihr großer Bruder Anthony (34), zu dem sie ein sehr enges Verhältnis hat? Der studierte an der Hochschule Darmstadt das Fach “Motion Pictures”. Der damalige Regiestudent begleitete die Sängerin sogar auf einer ihrer letzten Touren und drehte davon einen kleinen Film. Laut seiner Instagram-Seite war er zuletzt in Tokio für einen Dreh.

Mandy war von Anfang 2013 bis Oktober 2014 mit dem Fußballer Mesut Özil liiert. Der ist mittlerweile mit der Türkin Amine verheiratet und ist im März 2020 Vater geworden.

Mandy Capristo

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel