Maite Kelly: Trauer um ein Familienmitglied

"Danke für dein großes Herz"

Maite Kelly trauert um ihren Vater Dan Kelly, der …

… in diesen Tagen 90 Jahre alt geworden wäre. Das aktuelle Album der Kelly Family heißt “25 Years Later”.

Hier tritt die Kelly Family mit ihrem Vater Dan 1989 in Düsseldorf auf.

Maite Kelly, 40, trauert um ein geliebtes Familienmitglied: Ihr Vater Dan Kelly wäre in diesen Tagen 90 Jahre alt geworden …

Maite Kelly erinnert sich

Am 11. Oktober hätte Dan Kelly, der Vater und das langjährige Oberhaupt der Kelly Family, seinen 90. Geburtstag gefeiert. Mit dem Großteil seiner zwölf Kindern gründete er 1974 die Kelly Family, die spätestens seit Mitte der 90er Jahre zu echten Superstars wurden.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Smartphones: Das sind die besten 5 Modelle unter 200 Euro
  • Sofortbildkameras: Der große OK!-Test 2020
  • Amazon Must-haves: Die besten und nützlichsten Produkte 

Geliebter Vater Dan Kelly

Maite Kelly, die heute ohne die Kelly Family als Solo-Künstlerin erfolgreich ist, erinnert sich in einem rührenden Posting an ihren geliebten Vater, der 2002 im Alter von 71 Jahren verstarb.

Liebe Freunde, heute wäre mein Papa 90 geworden! Von ihm habe ich das Wichtigste gelernt – dass der Mensch keineswegs perfekt ist. Aber dass er immer wieder neu anfangen kann… immer wieder seinen Weg finden und immer wieder Träume erleben kann. Und: Der Mensch kann lieben, der Mensch kann durch die Liebe andere ein Stück weit daran erinnern, dass das Herz letztendlich das Wichtigste ist, das wir bekommen haben und weitergeben können.
Danke, Papa, für Dein großes Herz! Du warst ein Mensch durch und durch… mit einem ziemlich coolen, großen Bart.

, schreibt Maite Kelly auf ihren sozialen Kanälen zu einem kurzen Standbild-Video, das sie in den Armen ihres Vaters Dan zeigt. Schade, dass nur Maite Kelly an den 90. Geburtstag ihres Vaters gedacht zu haben scheint. Bei ihren Geschwistern findet sich bislang nichts dazu.

Aktuell ist Maite Kelly Jurorin bei DSDS. Zu dem Skandal-Ausstieg von Michael Wendler aus der Castingshow hat sich die Schlagersängerin mittlerweile geäußert.

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel