„Love Island“-Star Henrik Stoltenberg laufen die Follower davon

Rosenkrieg nach Liebesshow

Henrik Stoltenberg (24) und seine Sandra Janina (21) gingen gemeinsam als Liebespaar aus der diesjährigen “Love Island”-Staffel hervor. Doch nach nur wenigen Wochen Turtelei trennte sich das Couple auch schon wieder. Es folgte ein öffentlicher Beef auf Social Media. Dem setzte Sunnyboy Henrik mit einem Diss-Video gegen seine Ex kürzlich noch eine Schippe drauf und vertrieb damit jetzt sogar zahlreiche Follower.

Schlammschlacht auf Social Media

Von “Love Island” schafften es Henrik Stoltenberg und Sandra Janina direkt in die Herzen der Fans. Durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow gewannen sie sogar auf Instagram jede Menge Follower dazu, die das Liebesleben des Reality-TV-Paares gebannt mitverfolgten. Doch diese Fans wurden auf eine harte Probe gestellt, als sich Henrik und Sandra schließlich trennten. Der Grund: Das Ganze endete in einer Schlammschlacht auf Social Media. Vorwürfe und Anschuldigungen der beiden gegeneinander füllten ihre Insta-Storys. Doch mit einer Aktion brachte Henrik das Fass zum Überlaufen und büßte dadurch viele Follower ein.

Henrik Stoltenberg rechnet mit Sandra ab

Als Henrik die Trennung von Sandra auf Instagram bestätigte, fand er noch liebevolle Worte für seine Ex-Freundin. Doch das Blatt wendete sich schnell. Mit einem neuen Video hat Henrik den Bogen überspannt und Sandra so richtig in den Dreck gezogen. In dem Instagram-Video performt der “Love Island”-Kandidat oben ohne mit zwei Damen links im Arm und zwei Damen rechts im Arm. Gemeinsam parodiert die Gruppe ein Video der 20-jährigen Verflossenen, mit dem sie zuvor mit Henrik abrechnete. “Ganz ehrlich, nicht mal der größte Fuckboy dieser Welt hat mich so schlecht behandelt wie Henrik”, äffen sie Sandra nach.

Diss-Video gegen seine Ex geht nach hinten los

Mittlerweile hat sich der 23-Jährige zwar für das Video entschuldigt, doch einige von Henriks Fans haben dennoch die Reißleine gezogen. Fast 7000 Fans haben sich nach der Aktion von seinem Profil verabschiedet.

Sandra im Interview: Was wirklich mit Henrik abgelaufen ist


Love Island 2020

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel