Lifehack: So haben Sie das Plastikstück im Pizzakarton noch nicht benutzt

Wie viele Pizzas haben Sie wohl schon bestellt, ohne diesen Lifehack zu kennen?

Zugegeben: Das kleine Plastikteil, welches man ab und zu in Pizzakartons findet, ist eigentlich dafür gedacht, dass der Deckel nicht an die Pizza pampt. Doch diesen TikTok-User hat das kleine Plastikstück noch auf eine andere Idee gebracht. Ein genialer Lifehack, der jetzt schon unzählige Pizzaliebhaber begeistert! 

Viraler Hit auf TikTok: Pizza Video hat schon über 13.000 Likes!

Das Kult-Essen aus dem Ofen macht nicht nur die Italiener glücklich, sondern steht auch bei uns auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. Zwar müssen wir wegen dem aktuellen Corona-Lockdown auf einen Besuch bei unserem Lieblings-Italiener verzichten. Doch Glücklicherweise war Pizza schon weit vor dieser Krise ein beliebtes Gericht, dass oft per Lieferservice auf unseren Esstisch gelandet ist.

Lust auf noch mehr Lifehacks? Mit diesen Tipps schmeckt die kalte Pizza vom Vortag wie frisch aus dem Ofen

Besonders an einem gemütlichen Sonntag gibt es doch nichts besseres, als es sich mit Netflix und Pizza auf dem heimischen Sofa gemütlich zu machen. Wenn wir den Pizzakarton dann erstmal voller Vorfreude geöffnet haben, haben wir dem kleine Plastikteil in der Mitte – was irgendwie an einen kleinen Tisch für ein Puppenhaus erinnert – keine große Beachtung geschenkt. Doch das war ein Fehler, wie das berühmte TikTok-Video von @sebweb67 zeigt. Schon mehr als 13.000 User haben das Video geliked, denn Pizza-Fans haut dieser Lifehack einfach um. Nie hätten Sie gedacht, wie viel einfacher es sein kann eine Pizza zu essen, wenn man das kleine Plastikteil nur richtig anwendet. Den raffinierten Trick sehen Sie im Video.

Heiße Ideen: 5 Mikrowellen-Tricks, die das Zeug zum Lifehack haben

Essen und Trinken

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel