"Liebeskummer": "Love Island"-Bianca spricht über Netzpause

Im Missbrauchsprozess: R. Kelly wurde schuldig gesprochen!

Endlich ist das Urteil im Missbrauchsprozess um R. Kelly (54) gefallen. Seit August 2019 musste sich der Sänger vor Gericht verantworten: Er soll sich über Jahrzehnte hinweg an mehreren Minderjährigen vergangen haben. Der Musiker soll bei seinen Opfern „Lügen, Manipulation, Drohungen und körperlichen Missbrauch“ eingesetzt haben. Nach einer sechswöchigen Zeugenanhörung gab nun der zuständige Richter bekannt: R. Kelly wurde in allen neun Anklagepunkten für schuldig befunden.

Spooky oder cool? Heidi Klum zeigt Statue von sich selbst

Steigt dieses Kunstwerk Heidi Klum (48) zu Kopf? Die Frau von Tom Kaulitz (32) wurde schon in so mancher Form von Künstlern verewigt: Erst vergangenen Monat wurde ihr ein Aktgemälde von sich geschenkt – jetzt folgte die nächste Kreation. Bei einer Veranstaltung in Hamburg wird nun eine Statue von Heidis Gesicht präsentiert. Das skurrile Ausstellungsstück scheint ihr so gut zu gefallen, dass sie jetzt ein Foto davon auf Social Media teilte.

Zum dritten Mal: Lucky Blue Smith (23) wird wieder Vater!

Lucky Blue Smith darf sich auf weiteren Nachwuchs freuen! Das Male-Model und seine Partnerin Nara Pellman bekamen letztes Jahr im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind – Rumble Honey. Mit seiner Ex-Freundin hat der 23-Jährige zudem eine weitere Tochter. Sie trägt den Namen Gravity Blue. Jetzt folgt also noch ein Geschwisterchen. Nara ist wieder schwanger – Lucky Blue wird erneut Papa!

Kim Fisher: "Ein Hund ist kein Männerersatz"

In der aktuellen GALA stellt die 52-Jährige aber klar, dass es zwischen beiden Ereignissen keinen Zusammenhang gibt: "Ein Hund ist weder Männer- noch Kinderersatz." 

Kim Fisher: Ein Hundeallergiker kommt ihr nicht ins Haus

Mit Fritzi lebe sie jetzt wieder viel aktiver, sagt sie. "Man ist als Hundebesitzerin auch sehr kontaktfreudig." Klar ist aber: "Ein Mann mit Hundeallergie kommt jetzt nicht mehr infrage."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

"Neutral": Eva Benetatou über Verhältnis zu Kindsvater Chris

Haben Evanthia Benetatou (29) und Chris Broy sich mittlerweile zusammengerauft? Im Mai gaben die ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer ihre Trennung bekannt. Friedlich gingen die beiden jedoch nicht auseinander. Chris und seine zu diesem Zeitpunkt hochschwangere Ex-Freundin wetterten immer wieder öffentlich gegeneinander. Wegen des Streits war der Influencer auch nicht bei der Geburtdes gemeinsamen Sohnes im Juni dabei. Nun verriet Eva: Chris und sie geben sich George zuliebe Mühe.

Nachfolger für Daniel Craig gesucht: Wer wird der neue James Bond?

Mit "Keine Zeit zu sterben" endet die Ära Daniel Craig, der in fünf Filmen den legendären Geheimagenten James Bond spielte. Doch wer wird der neue 007? Diese Schauspieler gelten als die aussichtsreichsten Anwärter. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Autounfall: War Katie Price deshalb mit dem Auto unterwegs?

Neue Informationen zu Katie Price‘ (43) Verkehrsunfall. Das ehemalige Boxenluder soll am Dienstagmorgen unter Alkohol- und Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht haben, wobei sich ihr Wagen überschlagen hat. Sie wurde offenbar festgenommen und später für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Bisher war völlig unklar, warum die TV-Bekanntheit überhaupt in einem Auto unterwegs war, zumal sie aktuell auch ein Fahrverbot hat. Nun gibt es eine Vermutung.

Nachfolger für Daniel Craig gesucht: Wer wird der neue James Bond?

Mit "Keine Zeit zu sterben" endet die Ära Daniel Craig, der in fünf Filmen den legendären Geheimagenten James Bond spielte. Doch wer wird der neue 007? Diese Schauspieler gelten als die aussichtsreichsten Anwärter. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Süß! Jason Momoa mit seinen Kindern bei Bond-Premiere

Endlich wieder ein großes Schaulaufen der Stars auf dem roten Teppich! Bei der Premiere des neuen James Bond-Filmes „Keine Zeit zu sterben“ in London zeigten sich nicht nur die Bond-Stars Daniel Craig (53), Judi Dench (86) und Co.. Es waren auch so einige Promis dabei, die man vielleicht nicht unbedingt dort vermutet hätte. So machte auch Jason Momoa (42) den Red Carpet mit seinen beiden Kids unsicher!

Elena Miras mit ihrem Freund Leandro so glücklich wie nie!

Elena Miras (29) schwebt auf Wolke sieben! Die einstige Love Island-Kandidatin machte ihre Beziehung zu dem Rapper Xellen7, der mit bürgerlichem Namen Leandro Teixeira heißt, Anfang des Jahres öffentlich. Nun wagte das Paar den nächsten Schritt: Die Brünette und der Musiker wollen mit Elenas Töchterchen Aylen in ein gemeinsames Haus ziehen. Nun verdeutlichte die Reality-TV-Queen, wie stark ihre Gefühle für ihren Leandro sind!

Star-Auflauf bei Weltpremiere des neuen "James Bond"-Films

Eineinhalb Jahre später als geplant kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Bei der Weltpremiere tauchen selbst die Royals auf. © Reuters

"Liebeskummer": "Love Island"-Bianca spricht über Netzpause

Bianca Balintffy gibt ein ehrliches Lebens-Update. Seit ihrer Love Island-Teilnahme im vergangenen Frühjahr lässt die Rheinbergerin ihre mittlerweile 177.000 Follower an ihrem Leben teilhaben. Seit einigen Wochen ist es jedoch ungewohnt still auf Biancas Profil, ihr letztes Foto veröffentlichte sie vor über einem Monat. Und das hat einen traurigen Grund, wie sie nun verrät: Die „Love Island“-Siegerin hat schlimmen Liebeskummer.