Liebes-Aus mit Sophia Thomalla: Jetzt entschuldigt sich Loris Karius

Loris Karius flirtet auf Mykonos mit einer Unbekannten

Diese Nachricht hat uns wirklich überrascht: Drei Jahre lang waren Sophia Thomalla (31) und Torhüter Loris Karius ein Paar. Doch dann tauchen plötzlich Fotos auf, die Loris beim Fummeln mit einer unbekannten Dame im Bikini zeigen. Das war’s das mit der Beziehung! Doch scheinbar bereut der 27-Jährige seinen heißen Flirt schon – oder vielmehr die Art, wie Sophia davon erfahren hat. Die war nämlich nicht die feine englische …

Auf der Yacht sprühen die Funken

Liebevoll hält Loris seine neue Flamme an der Taille fest, kuschelt mit ihr und küsst sie: Auf der Yacht auf Mykonos sprühen die Funken. Nur Sophia guckt in die Röhre.

Im Video: Diese heißen Pics sind mit Schuld am Liebes-Aus



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel