Lidl verkauft jetzt Designerstücke von Wolfgang Joop

Wir testen die Joop-Kollektion von Lidl: Was können die günstigen Designerstücke?

Designer-Luxus für zu Hause – das gibt es jetzt bei Lidl. Der Discounter hat seit dieser Woche die neue “Looks”-Kollektion von Wolfgang Joop im Angebot – und die ist sogar nachhaltig produziert! Neben Handtüchern und Bademänteln können Kunden auch Bettwäsche vom Stardesigner erwerben – zu Discounterpreisen. Ein Bettwäsche-Set bekommt man zum Beispiel schon ab 24 Euro. Zum Vergleich: Normalerweise kann Bettwäsche von Joop auch mal bis zu 160 Euro kosten. Also definitiv ein echtes Schnäppchen! Doch können die Designerteile neben ihrem niedrigen Preis auch durch eine hohe Qualität überzeugen? Wir haben die Joop-Kollektion mithilfe einer Mode-Expertin kritisch unter die Lupe genommen. Ob uns “Looks” von Wolfgang Joop bei Lidl wirklich überzeugen konnte – und wie die Designerstücke vom Discounter aussehen – das zeigen wir im Video.

+++ ALDI-Fashion: Discounter verursacht mit Streetstyle-Mode Hype auf Instagram! +++

Verbraucher

Lidl

Discounter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel