Liam Hemsworth zeigt sich endlich öffentlich mit neuer Freundin Gabriella Brooks

Liam Hemsworth posiert in aller Öffentlichkeit mit seiner Neuen

Schon lange wird darüber spekuliert, ob Schauspieler Liam Hemsworth (31) nach seinem Ehe-Aus mit Sängerin Miley Cyrus (28) wieder glücklich vergeben ist. Zwar gab es immer mal wieder Gerüchte darüber, was zwischen Liam und dem schönen Model Gabriella Brooks läuft, doch eine offizielle Bestätigung blieb aus. Bis jetzt! Denn aktuell postet Liam ein Familienfoto und zeigt darauf allen sein neues Liebesglück.

Liam und seine Gabriella posieren Arm in Arm

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth wird seit Dezember 2019 mit der Modelschönheit Gabriella Brooks (24) in Verbindung gebracht. Im Mai 2020 wurde spekuliert, dass sich der Hollywood-Hottie und seine Freundin getrennt haben sollen, aber neue gemeinsame Bilder dürften nun Klarheit schaffen. Denn nun hat Liam selbst ein Bild von sich und Gabriella auf Instagram gepostet. Dort posieren sie Arm in Arm für die Kameras. Ganz so romantisch ist dieser dann allerdings doch nicht, denn die beiden genießen auf dem Foto keine Zweisamkeit, denn Liams Bruder Chris, samt Frau und zwei weitere Bekannte sind ebenfall darauf zu sehen. Der Schnappschuss ist bei einer Wohltätigkeits-Gala in Sydney entstanden.

Einziger Wehrmutstropfen bei den aktuellen Bildern: Noch hat Liam seine Liebe zum australischen Model nicht schriftlich bestätigt. Aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als 1.000 Worte. Und dieses Mal sind es ja auch keine Paparazzi-Bilder, sondern ein Schnappschuss, den Liam ganz bewusst gepostet hat.(rgä)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel