Let's Dance: Die Kids-Version kommt

RTL entwickelt Kids-Format von "Let's Dance"

Nach dem jahrelangen Erfolg der Großen, dürfen bei RTL wahrscheinlich auch bald die Kleinen das Tanzparkett rocken. RTL bestätigt die Entwicklung einer Kids-Version seines Erfolgsformats “Let’s Dance”.

Let's Dance für die Kleinen

Nachdem die “Bild am Sonntag” spekulierte, dass RTL an einer Kids-Version des Formats “Let’s Dance” arbeiten würde, folgt nun die Bestätigung: Ja, das Format befindet sich aktuell in einer frühen Entwicklungsphase. Die zahlreichen Details, von denen die “Bild” jedoch erfahren haben will, sind jedoch aktuell nicht mehr als eben das: Spekulation.

Alle weiteren offiziellen Details folgen zu gegebener Zeit.

„Let's Dance“ ab dem 26. Februar auf TVNOW schauen

Ab 26. Februar 2021 dürfen aber zunächst erstmal die Großen ran. “Let’s Dance” startet mit der großen Kennenlernshow bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Sendung auch auf TVNOW im Livestream.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel