"Let's Dance" – der große Backstage-Countdown im Livestream

In Show 7 von "Let's Dance" liegt dank "Love Week" viel Liebe in der Luft – Juror Jorge González ist heute bei uns im Livestream!

Diese Woche liegt nicht nur Liebe in der Luft – sondern noch mehr Kampfgeist als sonst: Die verbliebenen acht Paare tanzen nämlich diesen Freitag gleich zweimal: ihre Einzeltänze und zusätzlich noch einen Jury-Teamtanz! Motsi Mabuse, Joachim Llambi & Jorge González haben sich die Promis zur Brust genommen und mit ihnen an Choreographien gearbeitet, um sich gegen die anderen Juroren durchzusetzen!

Team Jorge tanzt einen Freestyle zu “Paxi Ni Ngongo” von Bonga, “Que Palo Es Ese” von Los Van Van und “Girl Like Me (twocolors Remix)” von Shakira, Twocolors. In seinem Team sind Rúrik und Renata sowie Simon und Patricija! Und bevor Jorge seinen großen Auftritt hat, ist er live bei uns im Stream!

Der Livestream startet um 19:45 Uhr!

Simon Zachenhuber zu Gast im Talk





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel