Let's Dance 2021: Wie Lola Weippert Freund Florian kennenlernte

Lola und Freund Florian verraten ihr Liebesgeheimnis

Lola Weippert hat in ihrer Rumba in Show 7 eine schwierige Liebe vertanzt. Privat sieht das bei der TVNOW-Moderatorin allerdings ganz anders aus: Sie und Freund Florian sind ein Traumpaar – mit einer regelrecht verrückten Kennenlerngeschichte. Über ein Radio-Gewinnspiel hat Kandidat Florian damals gewonnen – und zwar mehr als nur den Gewinnspielpreis. Auch Lolas Herz konnte er erobern. Zur aktuellen “Let’s Dance” Love Week hat Florian seiner Lola jetzt einen Überraschungsbesuch beim Training abgestattet und dabei verraten die beiden ihr Liebesrezept für eine glückliche Beziehung.

Lola und ihr Florian lernten sich in Las Vegas kennen und lieben

Die Liebesgeschichte von Lola und ihrem Freund ist wirklich mehr als verrückt, denn bevor die 24-Jährige 2020 zum Fernsehen wechselte, arbeitete sie beim Radio. Der Sender verloste einst ein Lady Gaga-Konzert und eine Hochzeit in Las Vegas. Dafür wurde ein Fan gesucht, der das alles mit Moderatorin Lola teilen will. Am Flughafen sahen sich Lola und Gewinnspiel-Sieger Florian dann zum ersten Mal und es war sofort um sie geschehen, wie Florian im Video auch verrät. Nach ihrer Reise nach Las Vegas wurden die beiden ein Paar – eine Liebesgeschichte, wie aus dem Bilderbuch.

Die beliebtesten Tanz-Videos hier in der Playlist:





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel