Let's Dance 2021: Valentin Lusin rührt Valentina Pahde mit süßen Worten zu Tränen

Diese Worte gehen sofort ins Herz!

Valentina Pahde hat es bei “Let’s Dance” bis ins große Finale geschafft. Dabei war ER immer an ihrer Seite: Tanzpartner Valentin. Gemeinsam sorgten die beiden nicht nur jede Woche für eine neue tänzerische Sensation, sondern sind auch privat gute Freunde geworden. Nachdem die beiden im großen Finale mit ihrem Lieblingstanz, dem Wiener Walzer, nochmals volle 30 Punkte absahnen, ist es um Valentin geschehen und er richtet ganz emotionale Worte an Valentina. Warum die danach in Tränen ausbricht, das sehen Sie im Video.

Valentin Lusins Lobeshymne auf Tanzpartnerin Valentina

Valentin ist einfach unglaublich dankbar für die tolle Zeit, die er gemeinsam mit Valentina bei “Let’s Dane” 2021 verbringen durfte. Dafür will er ihr einfach einmal Danke sagen und ergreift nach ihrem gemeinsamen Tanz das Wort: “Ich habe gemerkt, mit wie viel Leidenschaft sie dabei ist. Ich möchte dir danken. Du bist emotional und diszipliniert. Ich habe die ‘Let’s Dance’-Zeit meines Lebens erlebt.” Nach diesen Worten kann auch Valentina nichts anders und es brechen alle Dämme.

Alle Highlights von Valentina Pahde in der Playlist



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel