Kurz vor dem "Let's Dance"-Finale: RTL.de zeigt "Punkt 12 Spezial"!

Vorfreude aufs Finale steigt!

Das große “Let’s Dance”-Finale steht kurz bevor – nur noch wenige Stunden, bis wir wissen, ob nun Nicolas Puschmann, Rúrik Gíslason oder doch Valentina Pahde sich “Dancing Star 2021” nennen kann. Anlässlich des Finaltages gibt es beim RTL-Mittagsmagazin das “Punkt 12 Spezial” ab 12.00 Uhr mit der geballten Ladung “Let’s Dance”-Backstage-News, Rückblicke der Staffel und der Aussicht, was jetzt auf den Gewinner zukommt – alles live gestreamt auf RTL.de!

Das "Let's Dance"-Spezial startet ab 14.00 Uhr

Es stehen drei Tänze für die Finalisten auf dem Plan

Im Finale geht’s nochmal richtig zur Sache: Die letzten drei Tanzpaare müssen gleich dreimal performen. Für jeden der Kandidaten steht ein Jurytanz an, den sich Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi von ihnen gewünscht hat, der eigene jeweilige Lieblingstanz der ganzen Staffel UND ein Freestyle, den sie zu einem besonderen Motto tanzen. Zu welchen Songs die Kandidaten welche Tänze genau performen, lesen Sie hier.

Und auf noch etwas freuen sich die Finalisten: Das große Wiedersehen mit den Ausgeschiedenen: Jan Hofer, Kai Ebel, Auma Obama, Vanessa Neigert – (fast) alle sind wieder am Start, um noch ein letztes Mal den liebsten Tanz zu performen. Alle, bis auf zwei. Leider kann Ilse DeLange nicht am Finale teilnehmen. Mit ihr fehlt auch Kim Riekenbergs Tanzpartner Pasha Zvychaynyy.

„Let's Dance 2021“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel