Kubilay Özdemir behauptet: Georgina hat Corona und hält sich nicht an die Regeln

Wieder Zoff zwischen Kubi und Georgina?

Da soll noch einer durchblicken. Seit Wochen macht Georgina Fleur (30) mit ihrer On/Off-Beziehung zu ihrem – immer mal wieder – Verlobten Kubilay Özdemir Schlagzeilen. Eigentlich leben die beiden seit Ende 2020 zusammen in Dubai, doch es kam zum Streit. Georgina warf Kubi sogar häusliche Gewalt vor und er flüchtete nach Deutschland. Doch mittlerweile scheinen sie wieder zusammen zu sein und haben sogar die Corona-Quarantäne zusammen verbracht. Allerdings sieht alles nun erneut nach Rosenkrieg und Trennung aus. Denn Kubi erhebt schwere Vorwürfe gegen Georgina. Was da wieder los ist, das erfahren Sie im Video!

Kubi ohne Gerogina zurück in Deutschland

Kubilay Özdemir ist nach seinem Dubaibesuch wieder zurück in Deutschland. Sehr merkwürdig, denn vor wenigen Tagen war er dort noch mit Georgina Fleur zusammen in Corona-Quarantäne. Das Reality-Sternchen hatte befürchtet erkrankt zu sein. Die Regierung ordnet in Verdachtsfällen daher Quarantäne an.

Obwohl Georginas Testergebnis negativ ausgefallen ist, behauptet Kubi: “Georgina ist positiv und möchte illegal nach Deutschland einreisen – Bravo!” Und was macht seine On/Off-Liebe, während er schon wieder deutschen Boden unten den Füßen hat? Das zeigen wir auch oben im Video.

„Sommerhaus der Stars“ online schauen auf TVNOW

Wie heftig es im “Sommerhaus der Stars” bei Georgina und Kubi zuging, können Sie auf TVNOW sehen. Dort gibt es alle Sommerhaus-Folgen zum Abruf.

Georgina Fleur

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel