"Kriegserklärung" zwischen Händlern bei "Bares für Rares" erfreut den Verkäufer

Mrs. Bellas Ex YouTuber Inscope21 wird zum ersten Mal Vater!

Mit dieser Überraschung haben die Fans von Inscope21 (27) sicherlich nicht gerechnet. Der YouTube-Star sorgte vor einigen Jahren mit seiner Beziehung zu Influencerin Mrs. Bella (29) für Aufsehen. Bereits seit 2019 gehen die Netz-Beauty und der Streamer aber schon getrennte Wege. Nun sorgt Nico, wie der Webstar mit bürgerlichem Namen heißt, erneut mit seinem Privatleben für Schlagzeilen: Inscope21 wird zum ersten Mal Vater!

Vernichtende Kritiken: Diana-Musical nach nur fünf Wochen eingestellt

Schon nach der Erstaufführung bekam das Musical vernichtende Kritiken. Jetzt ist der letzte Vorhang des Musicals über das Leben von Prinzessin Diana gefallen. © bitprojects

Prost! Sophia Thomalla muss sich manche Events schöntrinken

Na hoppala, geht Sophia Thomalla (32) etwa manchmal ein wenig beschwipst zu Events? Die Are You The One?-Moderatorin ist oft auf Veranstaltungen zu sehen. Regelmäßig posiert sie auf dem roten Teppich und scheint dabei das Blitzlichtgewitter zu lieben. Kürzlich erst nahm sie erstmals auch ihren neuen Freund, Tennisstar Alexander Zverev (24), mit auf den Red Carpet. In einem Interview machte Sophia nun aber ein Geständnis: Manche Events übersteht sie nur mit Alkohol!

Mit 41 Jahren gestorben: Trevor Moores Todesursache bekannt

Bereits im August wurde bekannt, dass Trevor Moore (✝41) vollkommen unerwartet verstorben ist. Der Schauspieler, der vor allem durch die Serie „The Whitest Kids U‘ Know“ und den Film „Miss March“ berühmt geworden ist, wurde gerade einmal 41 Jahre alt. Damals hieß es lediglich, ein Unfall sei schuld am viel zu frühen Tod des US-Amerikaners. Nun steht Trevors genaue Todesursache fest.

"Temptation Island"-Fremdflirt: Fans von Paulina enttäuscht

Die Zuschauer haben eine klare Meinung zu Paulina Ljubas (25)‘ Fremdflirt bei Temptation Island V.I.P! Die Ex-Köln 50667-Darstellerin und Henrik Stoltenberg stellen in der Sendung aktuell ihre Beziehung auf die Probe. Und die Versuchung ist groß. Paulina und Verführer Dominik Brcic haben eine Auge aufeinander geworfen – und verheimlichen das auch nicht. Der Wiener spricht sogar schon von einem Kribbeln im Bauch. Die Fans reagieren entsetzt auf die Annäherung der beiden.

"Adam sucht Eva" 2021: Dieses Paar gewinnt die Nackt-Show

Wer sind die strahlenden Gewinner der sechsten Staffel von Adam sucht Eva? Die letzte Ausgabe der Nackedei-Show lief im Jahr 2018. Obwohl es hieß, dass die Sendung abgesetzt wird, durften sich Fans der FKK-TV-Unterhaltung dieses Jahr freuen: Erneut gingen prominente und nichtprominente Kandidaten nackt auf Datingkurs. Jetzt wurde das „Adam sucht Eva„-Paar 2021 gekürt: Es sind Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio Recalde!

Nach Sex-Date: "Adam sucht Eva"-Jay von Corinna abgetörnt

Corinna Frank hatte sich von Jay mehr erhofft! Nachdem der Ex-Temptation Island V.I.P.-Verführer bei Adam sucht Eva dem Model Giuliana Farfalla (25) näherkam, hatte er mit Neuzugang Corinna im siebten Himmel Sex. Doch danach herrschte plötzlich Eiszeit zwischen den zwei einstigen Turteltauben. Während die Krankenschwester weiter die Nähe des Strippers suchte, schien er so gar keine Lust mehr auf sie zu haben: Jay wies Corinna ab!

Doppeldate? Kim K. und Pete trafen Scott Disick mit Frau

Hatten diese vier ein Doppeldate? Bei Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) wird schon länger gemunkelt, dass sie sich daten. Immer öfter werden die Keeping Up with the Kardashians-Beauty und der Comedian zusammen gesehen – doch nun waren die beiden nicht alleine unterwegs: Scott Disick (38), der Ex von Kims Schwester Kourtney Kardashian (42), begleitete die mutmaßlichen Turteltauben bei ihrem Dinnerdate mit einer unbekannten Frau!

"Sie sind mutig!": "Wer wird Millionär?"-Kandidatin zockt sich im Eiltempo zu 125.000 Euro

Vanessa Melanie Decker zockt sich im "Weihnachts-Special" von "Wer wird Millionär?" zu 125.000 Euro – und das ganz spielerisch. Auch der fünffache Vater Thomas Müller wagt viel. Leider steht er am Ende mit nur 500 Euro da. Schuld daran war auch eine extrem schwierige 8.000-Euro-Frage. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Klarer Sieg im Pannen-Finale: Sebastian Krenz ist "The Voice of Germany 2021"

Eine Putzpanne, zwei Videobotschaften, dreimal James und viele Glitzerflitter: Johannes Oerdings Talent Sebastian Krenz setzte sich in einem bisweilen unfreiwillig turbulenten "The Voice of Germany"-Finale durch. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Wir zwei": Eva Benetatou teilt Weihnachtsbild mit Sohnemann

Zuckersüß! Evanthia Benetatou (29) hat sich erst kürzlich dazu entschieden, ihren Sohn George Angelos zukünftig nicht mehr aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen, sondern offen im Netz zu zeigen. Das stoß nicht unbedingt überall auf Anklang. Doch die ehemalige Bachelor-Finalistin setzte ihr Vorhaben nun direkt in die Tat um: Eva postete ein weihnachtliches Bild mit ihrem Söhnchen auf dem Arm!

Total verliebt: So süß turteln Zendaya und Tom Holland miteinander

Tom Holland und Zendaya Coleman können ihr Liebesglück nicht mehr verbergen. Die beiden „Spider-Man“-Stars wurden im Sommer knutschend von Paparazzi erwischt – seither machen die Schauspieler kein Geheimnis mehr daraus, wie sehr es zwischen ihnen funkt. © Promiflash

"Kriegserklärung" zwischen Händlern bei "Bares für Rares" erfreut den Verkäufer

Der Hamburger Hafen, gemalt in Öl auf Leinwand, wird in Horst Lichters Trödelshow zum hart umkämpften Objekt der Begierde. Es profitiert: der "Bares für Rares"-Kandidat.© 1&1 Mail & Media/teleschau