Keanu Reeves plaudert auf einer Motorradtour mit Fans

Hollywoodlegende ganz privat

Hollywood-Legende Keanu Reeves (56) zeigt sich von seiner ganz privaten Seite! Bei einer Motorradtour haben Paparazzi den US-Schauspieler dabei abgelichtet, wie er während einer Rast mit anderen Motorradfahrern plaudert.

Keanu Reeves trägt Lässig-Look

Keanu Reeves ist großer Motorrad-Fan und nutzt am Dienstag (9. Februar) das tolle Wetter unter der kalifornischen Sonne für eine Spritztour durch Malibu. Dabei trifft er auf Gleichgesinnte und hält zu einem Plausch an – wegen Corona auf Abstand, versteht sich.

Sein Look mutet dabei eher nach Alltagsoutfit als nach Motorradkluft an: Eine simple Jeans mit einer lässigen braunen Wildleder-Jacke samt Loafer und sportivem Tagesrucksack geben ihm beinah schon die Gestalt eines Normalos statt eines Hollywood-Superstars. Herrlich sympathisch!

Dreharbeiten zu„Matrix 4“

Wenn er nicht gerade in seiner Freizeit durch Malibu düst, dreht er für den neuen Streifen “Matrix 4”, der voraussichtlich im Dezember 2021 in die Kinos kommen wird.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel