Kate Moss und Tochter Lila: Glänzender Auftritt beim gemeinsamen Laufstreg-Debüt

Jetzt kommt Lila Moss – muss sich Leni Klum warm anziehen?

Wie die Mama, so die Tochter: das beweist jetzt Lila Grace Moss Hack (18), Tochter von Supermodel Kate Moss (47), beim Laufstegdebüt mit ihrer berühmten Mutter. Bei der Fendi-Show der Pariser Fashion Week zeigen die beiden blonden Schönheiten, wie ein richtiger Catwalk geht. Model-Mama und blondes Nachwuchstalent – das erinnert doch an ein anderes Mutter-Tochter-Duo, das erst kürzlich sein gemeinsames Debüt hatte. Genau! Die Rede ist von den Klums. Müssen sich Heidi (47) und Leni (16) jetzt warm anziehen? Die Moss-Fashionforce kommt!

Mini-Me von Kate Moss

Wie ein Profi präsentiert Lila die Kim Jones Debütkollektion bei der Fendi-Modenshow. Dabei gesellt sich die 18-Jährige zu einer Riege von Supermodels: neben Mama Kate sind auch Naomi Campbell, Bella Hadid und Cara Delevingne mit von der Partie. In einem durchsichtigen, mit silbernen Perlen besetzten Kleid mit drapierter Schleppe stolziert Lila schließlich über den Laufsteg. Dicht gefolgt von ihrer knapp 30 Jahre älteren Mama, die in einer eleganten Seidenrobe die Blicke der Zuschauer und Fotografen auf sich zieht. Nach der traditionellen Laufsteg-Show posieren Kate und Lila in ihren High-Fashion-Ensembles von Fendi in einem abgegrenzten Glaskasten, während die Zuschauer die Models aus nächster Nähe betrachten konnten.

Lila vs. Leni?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel