Kampf der Giganten: Cristiano Ronaldo will Messi besiegen

Nach schweren Verbrennungen: Jay Leno aus Klinik entlassen!

Jay Leno (72) ist auf dem Weg der Besserung! Der ehemalige „The Tonight Show“-Moderator und bekannte Autoliebhaber hatte Mitte November unter einem Wagen in seiner Garage gearbeitet, als plötzlich ein Benzinbrand entfachte. Der Komiker wurde daraufhin unter dem Fahrzeug hervorgezogen und wegen schwerer Verbrennungen in eine Klinik gebracht. Dort unterzog er sich einer chirurgischen Exzision sowie einer Transplantation der Verbrennungen. Nach neun Tagen Behandlung durfte Jay jetzt wieder nach Hause!

Drink-Einladung: Karoline Herfurth wimmelte Kate Winslet ab!

Karoline Herfurth (38) gab Kate Winslet (47) einst einen Korb! Die Schauspielerin zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands – aber auch international fasste die Fack ju Göhte-Darstellerin Fuß. So stand sie unter anderem bereits mit Hollywoodstars wie Kate Winslet für „Der Vorleser“ vor der Kamera. Der Titanic-Star war es auch, der wohl mal einen mit Karoline trinken gehen wollte – sie lehnte aber dankend ab!

"Baby Borrero": Topmodel Jasmine Tookes wird erstmals Mama!

Jasmine Tookes (31) teilt niedliche Neuigkeiten mit ihren Fans! Auf den internationalen Laufstegen der Welt ist das Victoria’s Secret-Model total erfolgreich. Doch auch privat könnte es für die gebürtige Kalifornierin aktuell nicht besser laufen. Im September vergangenen Jahres schritt die Beauty gemeinsam mit ihrem Partner Juan David Borrero vor den Traualtar. Nun hat das Paar erneut Grund zu feiern. Jasmine und ihr Mann erwarten ihr erstes Baby!

Skandalkandidatin: Diese GNTM-Teilnehmerin soll ins Dschungelcamp einziehen

„Gemany’s Next Topmodel“-Zuschauer wissen: Wenn es eine Kandidatin gibt, die quasi geschaffen ist für das RTL-Dschungelcamp, dann ist es eine Kandidatin aus dem Jahr 2009. © bitprojects

Michael J. Fox hat seine Parkinson-Diagnose lange verdrängt

Michael J. Fox (61) erinnert sich an die Zeit, als er von seinem Schicksal erfuhr. Der Zurück in die Zukunft-Star leidet an Parkinson. 1998 ging er mit seiner Diagnose an die Öffentlichkeit – seitdem klärt der Marty-McFly-Darsteller über die Erkrankung auf und gründete eine Stiftung, die Spenden für die Erforschung der Krankheit sammelt. Für seinen Einsatz wurde er nun mit einem Award belohnt. In seiner Rede verriet Michael, dass er seine Diagnose selbst viele Jahre verdrängt habe.

Ehe mit Charlotte Würdig scheiterte an Sidos Drogen-Exzessen

2020 gaben Charlotte Würdig und der Rapper Sido ihr Ehe-Aus bekannt. Bislang waren die Gründe für die Trennung nicht bekannt – bis jetzt! Sidos Drogen-Exzesse sollen wohl schuld gewesen sein © Promiflash

Bei Premiere: Jessica Chastain präsentiert sich in Neongrün

Jessica Chastain (45) zieht all Blicke auf sich! Die Schauspielerin kann bereits auf erfolgreiche Monate zurückblicken. Neben zahlreichen Projekten in Film und Fernsehen gewann sie im diesjährigen März den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in „The Eyes of Tammy Faye“. Für die Premiere ihrer neuen Serie warf sich die Hollywood-Schönheit in ein ganz besonderes Outfit. Auf dem roten Teppich posierte sie in leuchtendem Neongrün.

Jetzt richtig blond: Cathy Hummels war wieder beim Friseur!

Cathy Hummels (34) hat sich mal wieder verändert! Sie muss nach der Trennung von ihrem Ehemann Mats Hummels (33) mit vielen Neuerungen in ihrem Leben klarkommen. Nun möchte die Influencerin auch als neuer Mensch in die Zukunft gehen – und nahm deshalb im vergangenen Monat schon eine Haarveränderung vor. Nun wurde es aber erneut Zeit für ein kleines Makeover: Cathy trägt ihre Mähne jetzt ganz blond!

Nackter Busen und Nippelblitzer: Madonna provoziert erneut!

Madonna (64) kann es nicht lassen. Die Popikone teilt immer wieder sehr freizügige und teils skurrile Bilder und Videos im Netz. Zuletzt ein Clip, welcher zeigt, wie sie aus einem Hundenapf trinkt. Die Sorgen der Fans und Kritik anderer öffentlicher Personen scheinen die Sängerin nicht zu stören. Jetzt postete Madonna ein Video mit nackten Brüsten und riskierte damit, gegen die Richtlinien der Social-Media-Plattform zu verstoßen.

Zwischen Depressionen und Hollywood – Das turbulente Leben von Mark Ruffalo

Mark Ruffalos bekannteste Rolle ist der Marvel-Charakter "Hulk". Doch auch im echten Leben ist der Schauspieler ein Superheld: Er besiegte den Krebs. Darüber hinaus ist er politisch aktiv und wirbt für nachhaltige Klimapolitik. Am 22. November feiert Ruffalo seinen 55. Geburtstag.

Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller findet ihre Hände zu groß!

Miriam Höller (35) fühlt sich nicht immer wohl in ihrer Haut. Die ehemalige Stuntfrau wurde durch ihre Germany’s next Topmodel-Teilnahme im Jahr 2010 einem großen Publikum bekannt. Mittlerweile ist die Beauty aus Mühlheim an der Ruhr als Moderatorin total erfolgreich. Auch wenn es beruflich so gut für sie läuft, scheint Miriam trotzdem nicht immer zufrieden mit sich zu sein: Sie verriet jetzt, dass sie ihre Hände viel zu groß findet!

Selbstverliebt? Justin Bieber behauptet, gut im Bett zu sein

Justin Bieber (28) ist wohl von sich überzeugt. Der Sänger und Hailey Bieber (26) sind seit vier Jahren miteinander verheiratet. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und offenbaren ihre Liebe zueinander hin und wieder mal mit niedlichen Schnappschüssen im Netz. Der neueste Post des „No Brainer“-Interpreten könnte nun jedoch Aufschluss über ihr Sexleben geben: Justin behauptet, gut im Bett zu sein.

Kampf der Giganten: Cristiano Ronaldo will Messi besiegen

Kann Cristiano Ronaldo (37) Lionel Messi (35) endlich schlagen? Die Fußballer gehören zu den besten ihres Faches weltweit. Aus diesem Grund scheinen die beiden immer miteinander zu konkurrieren, wer von ihnen der Bessere ist. Als der Argentinier 2021 zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde, sorgte das bei seinem Kollegen für Missgunst. Und jetzt machte Cristiano Lionel erneut eine klare Kampfansage!